Gehörst aber zur selten werdenden "Sorte".... manch meiner Bekannten und Freunden beschweren sich inzwischen... wenn man mal über längere Zeit auf lautlos stehen hat...
Im privaten Bereich sieht es aus meiner Sicht nicht besser aus. Egal ob beim Abendessen mit Freunden - ja inzwischen sogar wenn man sich in der größeren Gruppe beim Grillen trifft - es ist immer eine oder zwei Personen (oder auch mehr) dabei, welche es einfach mal nicht schaffen für 3-4 Stunden nicht alle 15 Minuten aufs Handy zu schauen! Schaffen heute einfach viele nicht mehr. Und es stört und nervt einfach viele Menschen heute - dass eben andere Menschen diesen Zwang nicht mal ein paar Stunden für ein gutes Gespräch ablegen können. Und wenn man dann das Handy nicht mehr raus holen muss und Nachrichten und Anrufe noch besser "ankommen" - da freue ich mich schon auf die ganzen abgelenkten "Kumpanen"....
Hallo, eine frage zu dem Sportarmband der normalen Watch. Die Größenangabe im Store ist dieselbe wie die der Watch Sport. Dort werden ja 2 Bänder mitgeliefert. Laut Beschreibung beinhaltet die Steel nur ein Band beim Packungsinhalt. Kann es sein, dass diese ein Fehler in der Beschreibung ist? Wie soll das mit derselben Größe ansonsten klappen?!
Was mich noch interessieren würde....Wenn man die Krone "drückt" ist das ein Klicken (wie z.B. beim Homebutton iPhone) oder ohne erkennbaren Druckpunkt? Selbe Frage für den Button unter der Krone....
Danke![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.