Wenn mir ständig jemand vor mir sein Arm hochnimmt und auf die Uhr guckt, die person kann ich einfach nicht ernst nehmen.
Ich habe jetzt beim "Frauen-Video" eine Strichliste geführt und komme auf 18x auf die Watch sehen im Laufe eines Tages. Das finde ich nicht sooo viel.Wenn mir ständig jemand vor mir sein Arm hochnimmt und auf die Uhr guckt, die person kann ich einfach nicht ernst nehmen.
Bei dem ersten Video nervt es schon ab Minute 2. ^^ Wie die Watch ein Leben verändert sieht man im ersten Video sehr schönkomme auf 18x auf die Watch sehen im Laufe eines Tages
Also Inhaltlich ist es nix "besonderes" Also es ist nicht so ein "Kerle Filmchen" wie man es eigentlich gewohnt wäre. Keine Nackten Frauen, keine Autos... Total öde...
Noch nicht mal nackte Kerle? Dann interessiert es mich nicht, wie oft da jemand auf die Uhr sieht.Also Inhaltlich ist es nix "besonderes" Also es ist nicht so ein "Kerle Filmchen" wie man es eigentlich gewohnt wäre. Keine Nackten Frauen, keine Autos... Total öde...
Ergo: Du hast grünes Licht > guggen darfst du...![]()
Die Duschszene im zweiten konnteste nun auch knicken oder?Dann interessiert es mich nicht
Kopf bewegen? Diese gezwungen hochheben und dann jeder Person zu zeigen, ich schaue gerade auf meine Smartwatch ist etwas... naja. Noch schlimmer als auf das iPhone zu schauen. Im Büro liegt der Arm auf dem Tisch und neigt man den Kopf kurz nach unten und gut ist. Da muss man nicht jedem zeigen, wie dein Arm ist.
Da guckst du bestimmt viel häufiger in deine Handtasche und kramst darin rum...Ich habe jetzt beim "Frauen-Video" eine Strichliste geführt und komme auf 18x auf die Watch sehen im Laufe eines Tages. Das finde ich nicht sooo viel.
Die Entwicklung beobachte ich im meinem Umfeld leider auch, mit zunehmender Tendenz.Egal ob beim Abendessen mit Freunden - ja inzwischen sogar wenn man sich in der größeren Gruppe beim Grillen trifft - es ist immer eine oder zwei Personen (oder auch mehr) dabei, welche es einfach mal nicht schaffen für 3-4 Stunden nicht alle 15 Minuten aufs Handy zu schauen! Schaffen heute einfach viele nicht mehr. Und es stört und nervt einfach viele Menschen heute - dass eben andere Menschen diesen Zwang nicht mal ein paar Stunden für ein gutes Gespräch ablegen können.
Gehörst aber zur selten werdenden "Sorte".... manch meiner Bekannten und Freunden beschweren sich inzwischen... wenn man mal über längere Zeit auf lautlos stehen hat...Ansonsten habe ich in meiner Freizeit das Smartphone zu 75% auf lautlos gestellt, wenn ich jemanden Besuche generell - meine Aufmerksamkeit ist dem Gegenüber gewidmet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.