• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Eine weitere erschreckende Nachricht in Bezug auf "ziphone" ....

Tino 007

Ribston Pepping
Registriert
25.07.07
Beiträge
302
Ausch :eek:

Gott sei Dank hab ich das nie benutzt.... ich hatte es mir mal runtergeladen, das Programm wollte aber irgendwie nicht... zum Glück...
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
bei mir hat es gut funktioniert

bei Firmare 2.0 werde ich den Touch aber zurücksetzen, da es die Software dann ja im AppStore gibt
 

teh alex

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
12.11.07
Beiträge
252
und wieder ein grund iLiberty+ zu nehmen !
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
"komische" Meldungen gibt es auch über andere tool´s! Es gibt TAUSENDE die ziphone Erfolgreich benutzten ;)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.387
Und allein in diesem Forum mindestens 10 die Ärger damit hatten. Und das nicht weil sie falsch vorgegangen sind, sondern weil der Zibri ein Technologien klauender Hochstapler ist, der nur zusammenwürfeln kann und sonst nichts... Und dann ist er so dreist und will auch noch Spenden dafür kassieren... :mad: