1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

eine Website komplett downloaden...?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Shebsl, 02.05.09.

  1. Shebsl

    Shebsl Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    12.11.05
    Beiträge:
    317
    Hallo,

    in einer Präsentation soll ich folgende Webseite (nur den unit 5) vorstellen:

    http://www.cornelsen.de/webunits/englisch/engl_G21/band2/unit5_pirates/

    Allerdings hat man in dem Raum, in dem die Präsentation gehalten wird, keinen Internetzugang, deshalb würde ich gerne die ganze Seite runterladen und einfach offline anzeigen.
    Die normale Funktion "Website komplett speichern" unter Firefox funktioniert allerdings nicht.
    Gibts da noch ne andere Möglichkeit?

    Grüße
     
  2. naich

    naich Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    3.059
  3. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    oder SiteSucker
     

Diese Seite empfehlen