• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[AW 3] Eine Watch, zwei Artikelnummern?

Registriert
20.11.14
Beiträge
49
Moin,

habe mich wegen Apple Pay jetzt doch endlich überwunden mir eine Apple Watch zuzulegen. Preislich liegt mir die Series 4 allerdings mit 459 € für das 42mm-Modell noch zu hoch. Also wird es nun die Series 3. Dabei ist mir bei Geizhals etwas merkwürdiges aufgefallen, was ich nicht nachvollziehen kann:

Mein Wunschmodell (Series 3 42mm Spacegrau) hat zwei unterschiedliche Artikelnummern: MQL12ZD/A und MTF32ZD/A. Gibt es einen Unterschied? Amazon verkauft die Watch unter der einen Seriennummer, Euronics über eBay unter der anderen.

Hier zur Verdeutlichung der Link zum Geizhals Produktvergleich: https://geizhals.de/?cmp=1688730&cmp=1890670

Beste Grüße
 

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Hast du das nicht auch in einer Facebook Gruppe gefragt?
 
Registriert
20.11.14
Beiträge
49
Doch. Dachte ich frage gleich auf mehreren Wegen, weil die Frage ja doch sehr speziell ist und ich gehofft hatte eher jemanden zu erreichen, der das sicher beantworten kann.