• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Eine wahre Geschichte

niko.aero

Alkmene
Registriert
15.04.14
Beiträge
33
Es gab mal einen Bauern. Dieser Bauer hat 50 Jahre seines Lebens ohne Internet gelebt. Als plötzlich Vodafone mit LTE ihre Bauerfänger aussendete, fing der Bauer plötzlich an, sich für dieses Internet zu interessieren. Als die LTE-Box geschickt wurde, beauftragte der Bauer seinen 22-jährigen Gehilfen, das 150 Jahre alte Bauernhaus LAN-fähig zu machen. Der Gehilfe schuftete und schuftete, versuche ein W-Lan-Netz einzurichten, welches jedoch an den extrem dicken Wänden des Bauernhauses scheiterte. Er verlegte Unmengen von Netzwerkkabel in Unterputz, um Wohnzimmer, Schlafzimmer, Kinderzimmer, Anliegewohnung und Gästebereich an das LAN zu verbinden. Drei Monate später, am 16.Mai 2014 hat der Gehilfe den uralten Bauernhof über zwei Stockwerke vernetzt. Die erste Frage des Bauern war: "Und wo ist jetzt dieses Google, von dem alle sprechen?"

Wer hat gesagt, nichts ist unmöglich? :D
 
  • Like
Reaktionen: Turkey1976

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Bist du ganz zufällig der Gehilfe?

Von wegen "nichts ist unmöglich" zitiere ich immer wieder gerne die Versuche der Mediziner anno dunnemals, die Seele im Körper zu lokalisieren. Oder auch die "Entwicklung der medizinischen Anwendung der Opiate. Die ist aber noch länger.