• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Eine vielleicht ganz simple Frage zu iTunes

Imadge

Jamba
Registriert
04.07.08
Beiträge
57
Bin noch immer dabei einige CDs in mein iTunes zu laden - nun habe ich ein Problem:

Nämlich eine 4er CD Greatest Hits - nun ist jede CD als ein separates Album aufgeführt. Möchte alles hinter ein Cover packen, sodass ich später im iPod nur noch aufs Cover klicken muss und dann die gewünschte CD anwählen muss.

Kann wer helfen ?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Erst alle Tracks von CD1 markieren und in den Informationen bei CD-Nummer "1" eintragen. Selbes Spiel mit den anderen 3 Disks. Dann alle Tracks von allen vier Disks markieren, und ihnen das selbe Cover und einen einzigen Albumnamen verpassen.
 
  • Like
Reaktionen: rumsi

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Du kannst in den Trackinformationen die CD Nummern angeben.
Dein Album heisst in diesem Fall:

Deine jetzige Ordnung ist wie folgt:
Schlagerhitparade 1978 CD 1
Schlagerhitparade 1978 CD 2
Schlagerhitparade 1978 CD 3
Schlagerhitparade 1978 CD 4

über die Trackinformationen kannst du folgende Änderungen Vornehmen:

Bei allen Tracks das Album auf
Schlagerhitparade 1978
ändern. Im Gleichen Zug trägst du eine CD-Nummer (cd 1 von 4) ein.
 
  • Like
Reaktionen: AgentSmith