1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Eine vielleicht ganz simple Frage zu iTunes

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Imadge, 16.10.08.

  1. Imadge

    Imadge Jamba

    Dabei seit:
    04.07.08
    Beiträge:
    57
    Bin noch immer dabei einige CDs in mein iTunes zu laden - nun habe ich ein Problem:

    Nämlich eine 4er CD Greatest Hits - nun ist jede CD als ein separates Album aufgeführt. Möchte alles hinter ein Cover packen, sodass ich später im iPod nur noch aufs Cover klicken muss und dann die gewünschte CD anwählen muss.

    Kann wer helfen ?
     
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Erst alle Tracks von CD1 markieren und in den Informationen bei CD-Nummer "1" eintragen. Selbes Spiel mit den anderen 3 Disks. Dann alle Tracks von allen vier Disks markieren, und ihnen das selbe Cover und einen einzigen Albumnamen verpassen.
     
    rumsi gefällt das.
  3. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    Du kannst in den Trackinformationen die CD Nummern angeben.
    Dein Album heisst in diesem Fall:

    Deine jetzige Ordnung ist wie folgt:
    Schlagerhitparade 1978 CD 1
    Schlagerhitparade 1978 CD 2
    Schlagerhitparade 1978 CD 3
    Schlagerhitparade 1978 CD 4

    über die Trackinformationen kannst du folgende Änderungen Vornehmen:

    Bei allen Tracks das Album auf
    Schlagerhitparade 1978
    ändern. Im Gleichen Zug trägst du eine CD-Nummer (cd 1 von 4) ein.
     
    AgentSmith gefällt das.

Diese Seite empfehlen