1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Eine verrückte Geschichte um den Film "Ein verrücktes Paar"

Dieses Thema im Forum "App Store, Mac App Store und iTunes Store" wurde erstellt von LuckyKvD, 21.12.16.

Schlagworte:
  1. LuckyKvD

    LuckyKvD Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    429
    Hallo,

    heute habe ich den Film "Ein verrücktes Paar" über den iTunes Store auf meinem iPhone gekauft. Anschauen wollte ich den Film dann über mein Apple TV 4. Nun gut - das habe ich versucht und festgestellt, dass der Film auf meinem deutschen Apple TV 4 (alle Spracheinstellungen = Deutsch) in französisch abgespielt hat. Über das Audiomenü wird mir auf dem Apple TV 4 auch nur Englisch und Französisch als Audiosprache angeboten.

    Da der gesamte Beschreibungstext und der Trailer in deutsch sind, war ich sehr verwundert. Ich habe den Film dann auf meinem iPad gestartet und festgestellt = Audiosprache = Deutsch. Sehr merkwürdig. Ich habe dann versucht den Film der auf dem iPad in deutsch lief per Airplay auf meinen Apple TV 4 zu streamen. Und welche Sprache kam an? Französisch.... Nun war der Moment gekommen an dem ich zu verzweifeln begann. Ich habe dann den Film auf einem anderen Fernseher bei mir an dem ein Apple TV 3 hängt nochmals gestartet und welche Audiosprache kam? ---> Deutsch......

    Ich habe gerade den Applesupport geschrieben, aber vielleicht hat einer von Euch einen Tipp? Ich habe in meiner Zeit mit Rechnern schon viel komisches erlebt, aber das ist wirklich lustig und merkwürdig.

    Ideen, ähnliche Geschichten, oder so?

    LuckyKvD
     

Diese Seite empfehlen