• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Eine verrückte Geschichte um den Film "Ein verrücktes Paar"

LuckyKvD

Salvatico di Campascio
Registriert
27.12.03
Beiträge
433
Hallo,

heute habe ich den Film "Ein verrücktes Paar" über den iTunes Store auf meinem iPhone gekauft. Anschauen wollte ich den Film dann über mein Apple TV 4. Nun gut - das habe ich versucht und festgestellt, dass der Film auf meinem deutschen Apple TV 4 (alle Spracheinstellungen = Deutsch) in französisch abgespielt hat. Über das Audiomenü wird mir auf dem Apple TV 4 auch nur Englisch und Französisch als Audiosprache angeboten.

Da der gesamte Beschreibungstext und der Trailer in deutsch sind, war ich sehr verwundert. Ich habe den Film dann auf meinem iPad gestartet und festgestellt = Audiosprache = Deutsch. Sehr merkwürdig. Ich habe dann versucht den Film der auf dem iPad in deutsch lief per Airplay auf meinen Apple TV 4 zu streamen. Und welche Sprache kam an? Französisch.... Nun war der Moment gekommen an dem ich zu verzweifeln begann. Ich habe dann den Film auf einem anderen Fernseher bei mir an dem ein Apple TV 3 hängt nochmals gestartet und welche Audiosprache kam? ---> Deutsch......

Ich habe gerade den Applesupport geschrieben, aber vielleicht hat einer von Euch einen Tipp? Ich habe in meiner Zeit mit Rechnern schon viel komisches erlebt, aber das ist wirklich lustig und merkwürdig.

Ideen, ähnliche Geschichten, oder so?

LuckyKvD