- Registriert
- 06.03.07
- Beiträge
- 164
Hallo liebes Forum,
ich muss nun einmal mein Leid klagen, und hoffe sehr, dass mir jemand von Euch nachdem er diese Zeilen gelesen hat, irgendwie weiterhelfen kann.
1. Ich war vor einigen Monaten Dot-.mac Testabokunde für 60 Tage. Dieses Abo ist irgendwan ausgelaufen, was mich nicht weiter gestört hat. iSync und iDisk und solche Geschichten hatten damals gut funktioniert. Auf jeden Fall bin ich in dieser Zeit auch im iTunes Store aktiv geworden und habe dort seither mit dem gleichen Loginnamen, also etwa [email protected] ohne Probleme Zugriff auf den ITunes Store, kann Musik kaufen, mein Click&Buy Bezahlsystem konfigurieren und neuerdings auch den AppStore für meinen Ipod Touch nutzen. So weit so gut.
2. Nun kam MobileMe und ich hätte dies gerne getestet, leider konnte ich mich weder mit [email protected] und meinem Passwort anmelden, noch den Account reaktivieren noch einen neuen Account [email protected] anlegen, weil peter schon vergeben ist. Also habe ich [email protected] mal eine Mail geschrieben, die Adresse gibt es gar nicht, ich bekamm eine Undelivered Mail Returned to Sender zurück.
3. Ich habe angefangen mit MobileMe-Serviceleuten hin und her zu mailen. Diese haben einfach nicht verstanden, dass ich gerne meine Apple-ID peter auch für [email protected] nutzen würde und frpher auch [email protected] als .Mac-Account genutzt habe.
4. Mit dem Rat der Serviceleute komme ich nicht weiter. Ich kann peter nicht als Name beutzen und reaktivieren kann ich ihn irgendwie auch nicht, einloggen kann ich mich nicht, ich weiss nicht weiter.
Vielleicht hatte ja jemand ähnliches vor, ähnliche Probleme und kann mir irgendwie einen Tipp geben.
Viele Grüße
Michael
ich muss nun einmal mein Leid klagen, und hoffe sehr, dass mir jemand von Euch nachdem er diese Zeilen gelesen hat, irgendwie weiterhelfen kann.
1. Ich war vor einigen Monaten Dot-.mac Testabokunde für 60 Tage. Dieses Abo ist irgendwan ausgelaufen, was mich nicht weiter gestört hat. iSync und iDisk und solche Geschichten hatten damals gut funktioniert. Auf jeden Fall bin ich in dieser Zeit auch im iTunes Store aktiv geworden und habe dort seither mit dem gleichen Loginnamen, also etwa [email protected] ohne Probleme Zugriff auf den ITunes Store, kann Musik kaufen, mein Click&Buy Bezahlsystem konfigurieren und neuerdings auch den AppStore für meinen Ipod Touch nutzen. So weit so gut.
2. Nun kam MobileMe und ich hätte dies gerne getestet, leider konnte ich mich weder mit [email protected] und meinem Passwort anmelden, noch den Account reaktivieren noch einen neuen Account [email protected] anlegen, weil peter schon vergeben ist. Also habe ich [email protected] mal eine Mail geschrieben, die Adresse gibt es gar nicht, ich bekamm eine Undelivered Mail Returned to Sender zurück.
3. Ich habe angefangen mit MobileMe-Serviceleuten hin und her zu mailen. Diese haben einfach nicht verstanden, dass ich gerne meine Apple-ID peter auch für [email protected] nutzen würde und frpher auch [email protected] als .Mac-Account genutzt habe.
4. Mit dem Rat der Serviceleute komme ich nicht weiter. Ich kann peter nicht als Name beutzen und reaktivieren kann ich ihn irgendwie auch nicht, einloggen kann ich mich nicht, ich weiss nicht weiter.
Vielleicht hatte ja jemand ähnliches vor, ähnliche Probleme und kann mir irgendwie einen Tipp geben.
Viele Grüße
Michael