• In diesem Bereich findet ihr Tutorials und Reviews. Die Forenrechte zur Erstellung neuer Themen sind hier eingeschränkt, da Problemdiskussionen bitte in den übrigen Forenbereichen auf Apfeltalk zu führen sind. Wer ein Tutorial oder Review einstellen möchte, kann im Unterforum "Einreichung neuer Tutorials" ein neues Thema erstellen. Die Moderatoren verschieben den Beitrag dann in den passenden Bereich.
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Eine simple Homepage von Anfang an (WYSIWYG)(Nicht fertig)

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
aber langsam würde ich auch gern wissen wies weitergeht. will zwar nicht stressen aber ich glaube er hat das vergessen...

dewey
 

franzka

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.04.05
Beiträge
339
Ich dachte es ginge mal weiter, aber nicht der Fall. :(

Schade eigentlich, den es is doch so ne gute Idee gewesen un es hilft jedem weiter, der sich noch nie damit befasst hat.

Kann man den Thread nich ma weiter machen?

Die Klausur ist bestimmt schon vorbei ;) und die Ergebnisse draußen

Gruß Franzi
 

Gangarth

Jonagold
Registriert
16.12.06
Beiträge
22
Schade, dass man hier so halbfertige Tutorials findet. Wenn keiner weitermacht kann man den Thread besser ganz löschen, damit keiner unsinniger Weise bis hierhin liest.
 

Andy001

Gast
wollt auch noch mal sagen das ich es schade fänd wenns nich weiter geht und das ich ein flash tutorial auch sehr shcön fände
 

Steckepferd

Normande
Registriert
01.11.04
Beiträge
573
wieso hat adobe eigentlich zwei websiten maker? dreamweaver und golive? welches ist denn besser. oder ist dieser dreamweaver vom aufgekauften macromedia? wieso nehmen wir hier dan dreamweaver, welche vorteile hat er gegenüber golive?

Ja genau, Du hast Dir Deine Antwort schon selbst gegeben. Dreamweaver ist ein Macromedia-Produkt, nun gehört Macromedia ja zu Adobe und sie haben sich für Dreamweaver entschieden. Das heisst GoLive wird eingestellt, bzw. nicht weiterentwickelt. Dreamweaver 8 ist nun schon offiziell bei der CS2 dabei und wie alles bei CS3 wird bin ich schon gespannt. Ich denke Gutes aus Golive wird in den neuen Dreamweaver eingehen und wir können uns auf ein abgestimmtes Produkt in CS3 freuen, wo auch die anderen Macromediasachen eingebunden sein werden.
 

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Glaubts oder nicht, aber ich will mich bessern und weitermachen :D
 

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Ich hab doch schon gesagt dass ich wieder weitermache, mein Gott... :)