1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eine nicht gesendete E-Mail ???

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von iq-albert, 05.01.10.

  1. iq-albert

    iq-albert Braeburn

    Dabei seit:
    04.12.08
    Beiträge:
    43
    Hallo und ein frohes neues Jahr!

    Nach dem ich überhaupt nicht mit dem Email Abruf meiner T-Mobile Adresse klar gekommen bin und ich den Account gelöscht habe, habe ich nun immer unten im Telefon die Meldung "Eine nicht gesendete E-Mail" stehen.

    Ich kann mir vorstellen das dies mit den Versuchen eine Mail zu versenden mit meinem T-Mobile Account zu tun hat???

    Wer weiß einen Rat wie ich diese Meldung lösche bzw. diese nicht gesendete Mail finde? Ich habe bereits alle Ordner meiner andern Accounts gelöscht bzw. kontrolliert.

    Danke
    Albert
     
  2. lenn121

    lenn121 Macoun

    Dabei seit:
    04.01.10
    Beiträge:
    122
    Weißt du noch, wie die Mail hieß? Suche sie mal per Spotlight!
     
  3. Ref_Kane

    Ref_Kane Gloster

    Dabei seit:
    14.01.09
    Beiträge:
    61
    Na, ob der Name der EMail da so eine Rolle spielt???

    Versuchs mal hiermit:

    EMail-Einstellungen für T-Mobile Mail-Account
    Verbinden mit: T-Mobile internet
    E-Mail Adresse: <Ihre Mail-Adresse>@t-email.de
    Benutzername: <T-Email-Benutzername>
    Password: <T-Email Passwort>
    POP-Server / Port pop.t-email.de / 110
    SMTP-Server / Port smtp.t-email.de / 25
    IMAP-Server imap.t-email.de

    R.
     

Diese Seite empfehlen