• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Eine Neue

  • Ersteller blabla987
  • Erstellt am

blabla987

Gast
Hallo!

Bin neu im Forum. Hab mir vor kurzem einen Ipod photo 30 GB gekauft und hab mich in eurem Forum informiert über etwaige Dinge. Also hab ich beschlossen gleich beizutreten ;)

Naja das wars mal fürs erste, wollt nur mal allen hallo sagen.
Das Motorrad ist übrigens meins (mein ganzer stolz :) ) eine gpz 500 s.

lg blabla
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Herzlich willkommen hier, "blabla"!

Du bist hier sicherlich gut aufgehoben, wenngleich Du moeglicherweise neue Gelueste entwickeln wirst :-D Wenn ich das richtig verstehe, hast Du keinen Mac, oder?

Gruesse, Tom
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
Bonobo schrieb:
Herzlich willkommen hier, "blabla"!

Du bist hier sicherlich gut aufgehoben, wenngleich Du moeglicherweise neue Gelueste entwickeln wirst :-D Wenn ich das richtig verstehe, hast Du keinen Mac, oder?

Gruesse, Tom

Fragt sich, wer hier gerade Gelüste entwickelt, gelle … :p
 

duc750

Cox Orange
Registriert
10.08.04
Beiträge
98
Hallo,
willkommen im Forum, wieder mal ein Beispiel dafür, daß Apple-Verwender Genießer sind, genauso wie Mopped-Fahrer ;).

Grüße duc750
 

Rito

Schöner von Nordhausen
Registriert
28.04.05
Beiträge
316
Ich mache auch gerade meinen Motorrad-Schein, am 23.ten hab ich praktische Prüfung!
 

jpschulze

Gast
blabla987 schrieb:
Hallo!

Bin neu im Forum.

lg blabla


Willkommen :-D

und wie Bonobo ( ohne Hintergedanken) richtig anmerkte.
Pass auf Deine Geldbörse auf.

Jens

der von dem Ergebnis eines simplen iPod Mini Kaufs schreibt ;)
 

KayHH

Gast
Moin blabla987,

ist doch recht klein das Bild vom Krad. Lade das Bild doch mal etwas größer hier hoch.


Gruss KayHH
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
daveinitiv schrieb:
Dave, weisste, ich bin echt schon begehrt genug. Muss schon immer beide Haustueren verbarrikadieren, weil mir sonst die Frauen zu sehr auf den Pelz ruecken. Bin eindeutig unter allen imkernden, gospielenden, Mac-benutzenden alten Hippies, die Katzen haben, der Begehrteste. Weltweit. Wenn sie Tom heissen :-D


Also lass gut sein, Dave, brauchst mich nicht zu verkaufen ;)


Lieben Gruss, Tom
 
Zuletzt bearbeitet:

blabla987

Gast
Hallo!

Erstmals danke für die vielen Willkommensgrüße ;)
@KayHH: hab ein größeres foto von meinem mopped reintan. hoffe es gefällt dir :-D

lg blabla
 

blabla987

Gast
Achja hab keinen Mac! Muss erst das nötige kleingeld haben bin studentin :-[

und @rito: viel glück für deine fahrprüfung!die praktische prüfung is net so tragisch und vorallem öffnet sie dir die türe zum motorradhimmel (oder besser hölle :p )