• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Eine Million iPhone-Vorbestellungen innerhalb von 24 Stunden

Niklas Marxen

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.08.08
Beiträge
1.016
Alle, die ein iPhone 4S vorbestellt haben, werden es wissen. Obwohl Tim Cook in seiner ersten Keynote als CEO kein iPhone 5 vorgestellt hat, ist der Andrang auf das neue Modell riesig. Nur diejenigen, die es in den ersten Stunden, in denen es möglich war, schafften, ein iPhone 4S vorzubestellen, werden eins zum Verkaufsstart am 14. Oktober bekommen. Alle anderen müssen laut Verkaufsseite ein bis zwei Wochen warten. Während sich die ersten Geräte in den Staaten bereits auf den Weg machen, liefert Apple heute den Grund für die Lieferschwierigkeiten per Pressemitteilung: Mehr als eine Million iPhones wurden innerhalb eines einzigen Tages vorbestellt. Der Rekord des iPhone 4 mit 600.000 Vorbestellungen am ersten Tag ist somit gebrochen. Noch kein Produkt von Apple war in so kurzer Zeit so begehrt.
[PRBREAK][/PRBREAK]
Wer nicht auf sein iPhone warten kann, hat die Möglichkeit am 14. Oktober in einen Apple Store seiner Wahl zu gehen und dort eins zu erwerben. Lange Schlangen, volle Läden, im Zweifelsfall schon Nächte davor vor dem Geschäft campierende iPhone-Fans sind zu erwarten. Dafür bekommt man im Apple Store einen persönlichen Set-up, in dem einem eine E-Mail Adresse eingerichtet wird oder gewünschte Apps geladen werden. Der Kunde soll wunschlos glücklich sein, wenn er den Laden wieder verlässt.


iphone4s-siri.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nitromethan

Stechapfel
Registriert
12.04.10
Beiträge
157
hatte mit mehr gerechnet, so wie alle Server der Anbieter patt waren..Grüße
 

mitek

Auralia
Registriert
02.03.08
Beiträge
202
Wer hätte das Gedacht, nicht schlecht. Ich selbst finds aber etwas zu langweilig, die Konkurrenz-Produkte gefallen mir da eher. Nur das Iphone 4 hält auch noch ne gute Weile. Mal schauen, ob es nun wieder gut ein Jahr dauert bis zum 5 oder ein schnelleres 4S oder was da auch immer kommen mag.
 

uffzvd

Zabergäurenette
Registriert
06.10.07
Beiträge
608
Na dann bin ich mal gespannt ob meine iPhones am 14. Oktober versandfertig sind und pünktlich vielleicht ja schon am nächsten Werktag geliefert werden. Welcher Paketdienst kommt eigentlich derzeit bei Apple? Hab schon paar Monate nicht mehr bei Apple bestellt...Die Variante mit dem Apple Store ist wohl die weniger hübsche Idee für Menschen die nicht auf Camping stehen...
 

Gafti

Elstar
Registriert
06.11.07
Beiträge
72
Ärger mich schon, dass ichs nicht gleich um 9:00 bestellt hab, sondern erst gegen 12:30 ... naja war ja irgendwo auch klar :D
 

Major1337

Jonathan
Registriert
05.06.10
Beiträge
81
Von Wirtschaftskrise spürt man da ja überhaupt nix. ;)

> Mich ärgert es das ich extra früh dran war, aber mein KK ein 500 Euro Limit hatte & ich dann Banküberweisung gewählt habe. :(
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
@uffzvd: Normalerweise kommt das iPhone mit DHL (zumindest war das bei mir so - vor einem Jahr und das hier auf dem Lande^^). Das war klar, mit den massig Vorbestellungen. Wirtschaftskrise? - Ach ist doch nur Geld!:p
 

Snooze1988

Prinzenapfel
Registriert
24.10.08
Beiträge
545
Damit dürften sämtliche Stimmen die sagen dass das iPhone 4S zu wenig Neuerungen bietet sofort verstummen. Apple ist halt mal wieder der große Wurf gelungen.
 

Slash

Ingrid Marie
Registriert
01.03.10
Beiträge
265
Bei mir kommen Sachen von Apple immer mit UPS
 

svaeni

Reinette Coulon
Registriert
09.06.10
Beiträge
949
Dieser Laden ist ein Phänomen, unglaublich
 

DubiDuh

Zwiebelapfel
Registriert
20.05.08
Beiträge
1.288
Und wer denkt an die Foxconn Mitarbeiter und die dort herrschenden Zustände? :/ - Das ist der einzige Grund, was mich davon abhält das Stück Technik in mein Repertoire aufzunehmen...
 

Thyrael

Antonowka
Registriert
11.11.06
Beiträge
356
Und wer denkt an die Foxconn Mitarbeiter und die dort herrschenden Zustände? :/ - Das ist der einzige Grund, was mich davon abhält das Stück Technik in mein Repertoire aufzunehmen...

Dann schmeiß am besten alle anderen Technikspielzeuge die in Fernost produziert worden aus dem Fenster. Die schlechten Arbeitsverhältnisse gibt es doch nicht nur bei Foxconn. Ich verstehe auch nicht, was Apple mit den Arbeitsbedingungen bei einem ihrer Zulieferer zu schaffen hat.
Wenn Foxconn zu mir als Firma sagt, ich liefere dir so und soviel in der und der Zeit für den und den Preis, nehme ich das Angebot sofern es für mich das beste ist an. Sorry, aber in dem Fall ist mir egal, wie ein fremder Arbeitgeber mit seinen Mitarbeitern "umspringt"! Viel besser sind die Arbeitsverhältnisse in anderen chinesischen Produktionsstätten bestimmt auch nicht.
Ich möchte nicht wissen wie und wo die Playstation oder XBOX zusammengeschraubt wird...
 

hokage

Schweizer Glockenapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
1.373
@Niklas Marxen: 600.000 an Stelle von 600.00. Hast da eine 0 vergessen...
 

Brattwurst

Starking
Registriert
23.12.07
Beiträge
223
Soweit ich weiss, baut Sony die PS3 selbst, bei Maintek Computer und (Achtung!) Foxconn.

Laut Wikipedia bauen die auch:
Der Konzern produziert auch die Spielekonsolen Nintendo DS, Wii, Xbox 360 und die PlayStation.
Wer sich heute nen Computer kauft, kommt eh kaum um Bauteile von Foxconn herum.Auch Intel lässt seine Mainboards zum größten Teil dort bauen...
 

Insane.J

Eifeler Rambour
Registriert
04.12.07
Beiträge
595
Und wer denkt an die Foxconn Mitarbeiter und die dort herrschenden Zustände? :/ - Das ist der einzige Grund, was mich davon abhält das Stück Technik in mein Repertoire aufzunehmen...
Ach Leute... Apple ist nicht das einzige Unternehmen, dass seine Geräte bei Foxconn fertigen lässt.
  • Acer
  • Amazon.com
  • Asus
  • Intel
  • Cisco
  • Hewlett-Packard
  • Dell
  • Nintendo
  • Nokia
  • Microsoft
  • Sony
  • Sony Ericsson
  • Samsung
  • Vizio
  • ...
Und du hast selbstverständlich keine Geräte von o.g. Herstellern, sehe ich das richtig? :innocent:
 

Thyrael

Antonowka
Registriert
11.11.06
Beiträge
356
ach leute... Apple ist nicht das einzige unternehmen, dass seine geräte bei foxconn fertigen lässt.
  • acer
  • amazon.com
  • asus
  • intel
  • cisco
  • hewlett-packard
  • dell
  • nintendo
  • nokia
  • microsoft
  • sony
  • sony ericsson
  • samsung
  • vizio
  • ...
und du hast selbstverständlich keine geräte von o.g. Herstellern, sehe ich das richtig? :innocent:

amen :)
 

Corrado244

Ribston Pepping
Registriert
28.03.09
Beiträge
302
das wollte ich auch Antworten, so was ist ja nicht klug, zu sagen davon kauf ich kein Gerät, nur weil dort die Arbeitsbedingungen nicht stimmen.:mad::mad:
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Eben, dann kannst du (so lange du keine italienische Designer-Mode trägst) gleich nackt rum laufen, wenn man damit ein Problem hat. Obst und Gemüse darf man dann auch nicht mehr essen, da auf den meisten Plantagen in Spanien, Brasilien, etc. die Arbeitsbedingungen ebenso scheiße sind.
 

chekov

Jerseymac
Registriert
30.08.04
Beiträge
449
Damit dürften sämtliche Stimmen die sagen dass das iPhone 4S zu wenig Neuerungen bietet sofort verstummen. Apple ist halt mal wieder der große Wurf gelungen.

Davon träumst du doch nur. Solange die nicht endlich die Käsereibe integrieren ist und bleibt es ein Ladenhüter ;)
und bis dahin: mi mimiiii