1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

eine iTunes Bibliothek 2 verschiedene Versionen

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Stonehill, 09.09.09.

  1. Stonehill

    Stonehill Erdapfel

    Dabei seit:
    09.09.09
    Beiträge:
    4
    Hallo liebe Apfeltalk-Gemeinde!

    Ich habe folgendes Problem:

    und zwar habe ich eine iTunes Bibliothek auf meiner externen Festplatte.
    Soweit kein Problem diese kann ich ja auch auf mehreren Macs öffnen, wenn die Festplatte angeschlossen ist.
    Allerdings habe ich das ganze bisher nur auf meinem iBook praktiziert nun ist aber noch ein MacBook Pro hinzu gekommen und da ist mein Problem.
    Öffne ich die Bibliothek zuerst mit dem MacBook Pro(Snow Leopard ist installiert) und danach mit dem iBook dann erscheint die Fehlermeldung, dass die Bibliothek mit einer neueren Version erstellt wurde und nicht geöffnet werden kann.

    Gibt es evt. ein Programm um dies zu umgehen oder ähnliches ?
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :)

    Viele Grüße,

    Stonehill. :)
     
  2. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568

Diese Seite empfehlen