1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eine Glas-Riss Frage:)!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Hennobeil, 10.03.09.

1. Hennobeil

Hennobeil Erdapfel

Servus..
    Und zwar hat mein Iphone leider einen Riss über das Display erlitten und zudem musste ich feststellen das eine Reparatur relativ teuer ist. ..
    Und so stellt sich mir die Frage ob es vllt noch andere Möglichkeiten gibt das Display vor einem weiteren "Zerfall" zu schützen .. ( Kleben? ... Displayfolien ? )..

mfg
    HennoBeil

2. Benores

Benores Stechapfel

Hallo HennoBeil,

es kommt darauf an, wie tief und Groß der Riss ist. Aber generell sollte durch eine Displayschutzfolie gewährleistet sein, dass nicht noch mehr zu Bruch geht oder zerfällt.

Ich persönlich schwöre auf das Invisible shield von Zagg. Es ist zwar nicht sehr günstig, allerdings ziemlich reiß- und kratzfest. Ich bin damit sehr zufrieden und die Folie sollte die einzelnen Displayglasteile gut zusammenhalten.

Viele Grüße
    Bennie

3. Homer J.

Homer J. Osnabrücker Reinette

Ist das Display oder das Glas inklusive Touch defekt? Da gibt es einen Unterschied!

4. Benores

Benores Stechapfel

das stimmt auch, trifft aber nur beim 3G zu. beim 2G muss man das komplette Display tauschen :/

5. MC QUEEN

MC QUEEN Raisin Rouge

Ich persönlich schwöre auf das Invisible shield von Zagg. Es ist zwar nicht sehr günstig, allerdings ziemlich reiß- und kratzfest. Ich bin damit sehr zufrieden und die Folie sollte die einzelnen Displayglasteile gut zusammenhalten.

DITO !!:p:-D

6. Homer J.

Homer J. Osnabrücker Reinette

woher weiss ich welches es ist ? steht leider nicht da...

7. MC QUEEN

MC QUEEN Raisin Rouge

welches was ?

8. Benores

Benores Stechapfel

war ja auch nicht böse gemeint. ;) nur eine anregung für den ersteller des threads, damit er sagt welche iPhone Generation er besitzt.

MC QUEEN gefällt das.
  9. MC QUEEN

MC QUEEN Raisin Rouge

das stimmt das sollte man schon sagen !

Diese Seite empfehlen