1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eine Frage

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von AI-Ron, 19.11.07.

  1. AI-Ron

    AI-Ron Gast

    Ich habe mich heute aus purer Neugier bei T-Mobile angemeldet um dort, scheinbar, ein iPhone zu bestellen. In Wirklichkeit wollte ich nur die AGB lesen. Darin stand, dass der Vertrag, der ja nun mal leider an das iPhone gebunden ist, nach innerhalb einer Woche widerrufen werden kann. Da nun das iPhone eines der ersten Handys ist, das nicht nicht subventioniert ist, wäre meine Frage: Kann ich es behalten, falls ich den Vertrag kündige? Es ist genau genommen ja mein Eigentum. Danke für eure Antworten,

    mfg, AI-Ron
     
  2. Lordcord

    Lordcord Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    726
    Mit welchen Mitteln hier manche versuchen, sich ein iPhone zu beschaffen. Leute, wenn ihr euch die 49,- € im Monat nicht leisten könnt oder wollt, dann holt euch ein iPhone bei ebay oder wo auch immer.
     
  3. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Oder eben gar nicht...o_O
     
  4. stonie10

    stonie10 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.10.05
    Beiträge:
    760
    @ die beiden über mir:
    Wo ist euer Problem? Seine Frage ist doch berechtigt und interessiert mich auch, da es ja eine vergleichsweise günstige Art wäre, ganz legal an ein iPhone zu kommen.
     
  5. FrankR

    FrankR Johannes Böttner

    Dabei seit:
    15.11.07
    Beiträge:
    1.156
    Nein, das geht nicht. Du trittst vom Vertrag zurück, gibst das iPhone wieder ab und bekommst dein 399,- auch wieder zurück. Ganz einfach.
     
  6. AI-Ron

    AI-Ron Gast

    Wenigstens eine nützliche Antwort, wäre ja auch zu schön um wahr zu sein ;)
     
  7. nemo66

    nemo66 Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    07.07.07
    Beiträge:
    242
    Verschwörungstheorie.

    Al-Ron ==== Al Gore?

    Falls ja...dann würde ich mich über seine Frage nicht wunderno_O
     
  8. reel

    reel Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    31.05.05
    Beiträge:
    104
    hmm, schade. Hab heute versucht meinen eplus Vertrag zu kündigen, wenn´s klappt, dann schlag ich auch zu.
     
  9. XeN

    XeN Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    738
    Falls noch jemand kündigen möchte, ich verwende immer das hier weil ich zu faul bin die Adressen und Faxnummern rauszusuchen.

    http://www.inside-handy.de/kuendigung/

    Hat bis jetzt immer tadellos funktioniert, außer das ich einmal die Kündigung direkt über das PC Fax ohne unterschrift verschickt hatte, das geht natürlich nicht =).
     

Diese Seite empfehlen