• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Eine Frage

AI-Ron

Gast
Ich habe mich heute aus purer Neugier bei T-Mobile angemeldet um dort, scheinbar, ein iPhone zu bestellen. In Wirklichkeit wollte ich nur die AGB lesen. Darin stand, dass der Vertrag, der ja nun mal leider an das iPhone gebunden ist, nach innerhalb einer Woche widerrufen werden kann. Da nun das iPhone eines der ersten Handys ist, das nicht nicht subventioniert ist, wäre meine Frage: Kann ich es behalten, falls ich den Vertrag kündige? Es ist genau genommen ja mein Eigentum. Danke für eure Antworten,

mfg, AI-Ron
 

Lordcord

Johannes Böttner
Registriert
14.01.07
Beiträge
1.160
Mit welchen Mitteln hier manche versuchen, sich ein iPhone zu beschaffen. Leute, wenn ihr euch die 49,- € im Monat nicht leisten könnt oder wollt, dann holt euch ein iPhone bei ebay oder wo auch immer.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Mit welchen Mitteln hier manche versuchen, sich ein iPhone zu beschaffen. Leute, wenn ihr euch die 49,- € im Monat nicht leisten könnt oder wollt, dann holt euch ein iPhone bei ebay oder wo auch immer.
Oder eben gar nicht...o_O
 

stonie10

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.10.05
Beiträge
760
@ die beiden über mir:
Wo ist euer Problem? Seine Frage ist doch berechtigt und interessiert mich auch, da es ja eine vergleichsweise günstige Art wäre, ganz legal an ein iPhone zu kommen.
 

FrankR

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
15.11.07
Beiträge
1.537
Nein, das geht nicht. Du trittst vom Vertrag zurück, gibst das iPhone wieder ab und bekommst dein 399,- auch wieder zurück. Ganz einfach.
 

AI-Ron

Gast
Wenigstens eine nützliche Antwort, wäre ja auch zu schön um wahr zu sein ;)
 

nemo66

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
07.07.07
Beiträge
242
Verschwörungstheorie.

Al-Ron ==== Al Gore?

Falls ja...dann würde ich mich über seine Frage nicht wunderno_O
 

reel

Carola
Registriert
31.05.05
Beiträge
112
hmm, schade. Hab heute versucht meinen eplus Vertrag zu kündigen, wenn´s klappt, dann schlag ich auch zu.
 

XeN

Apfel der Erkenntnis
Registriert
09.08.07
Beiträge
735
Falls noch jemand kündigen möchte, ich verwende immer das hier weil ich zu faul bin die Adressen und Faxnummern rauszusuchen.

http://www.inside-handy.de/kuendigung/

Hat bis jetzt immer tadellos funktioniert, außer das ich einmal die Kündigung direkt über das PC Fax ohne unterschrift verschickt hatte, das geht natürlich nicht =).