1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Eine Frage zur Neuinstallation von OS X

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von lefpik, 18.11.09.

  1. lefpik

    lefpik Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    11.09.08
    Beiträge:
    934
    Ich baue nächste Woche eine neue Festplatte in den Alu 24" iMac ein.
    Ich habe vor bei der Gelegenheit OS X neu zu installieren und die persönlichen Sachen per Migrationassistent von einem TM-Backup einzuspielen.

    Soll ich auf die nackte Festplatte erst Leopard mittels der zum iMac gehörigen DVDs aufspielen und anschließend mit der geakauften Snowlepard DVD updaten?

    Oder kann/soll ich direkt mit der gekauften SL-DVD anfangen und dann später die restlichen Sachen von den älteren DVDs nachinstallieren?
     
  2. Kiwii2006

    Kiwii2006 Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    07.01.09
    Beiträge:
    1.000
    Installier sofort Snow Leopard.
    Die Programme, die du dann noch brauchst, kannst du einfach nachinstallieren.
     
  3. lefpik

    lefpik Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    11.09.08
    Beiträge:
    934
    Vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen