1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eine Frage zum Akku des iPod (5G)

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von RHCP-Girl, 30.07.06.

  1. RHCP-Girl

    RHCP-Girl Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    22.07.06
    Beiträge:
    102
    Hallo,


    also mich macht die Batterie-Anzeige meines iPods ein wenig stutzig,wenn ich ihn aus iTunes entferne erscheint auf den Display diese grüne Batterie mit dem "Stecker", was ja eigentlich einen Zeichen dafür ist,dass der Akku aufgeladen ist.

    Aber wenn ich ihn dann ganz vom Computer entferne,ist die Batterie Anzeige nur bis zu diesem "Pol" voll,also das kleine Ende ist nicht ausgefüllt.

    Gib es da etwas,was ich machen könnte, damit die Anzeige wieder stimmt?!

    Vielen Dank für die hoffentlich folgenden Antworten,


    RHCP-Girl
     

Diese Seite empfehlen