1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eine Frage zu Winclone

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von ollieh, 14.12.09.

  1. ollieh

    ollieh Gloster

    Dabei seit:
    27.02.09
    Beiträge:
    61
    Hallo,
    ich habe mit Winclone Windows 7/32 bit gesichert geht sehr gut.
    Aber was ist wenn ich neue Daten habe auf Windows muss ich dann wider alles neu sichern oder geht das wie bei Time Machine es wird nur das gesichert was neu dazu kommt.
    Da das Programm in Englisch ist verstehe ich das nicht so richtig wer kann mir da Helfen.

    Gruß olli
     
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.903
    Jep.
     

Diese Seite empfehlen