1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eine Frage - iTunes

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von sweet apple, 22.11.06.

  1. Hallo,

    da ich stolzer Besitzer eines Macbook bin habe ich eine Frage zu iTunes.

    Ich habe meine Festplatte in 3 Teile patitioniert. Auf der ersten OSX mit iTunes, auf der 2 Musik,
    auf der 3 Daten. Nun wenn ich meine Musik hören will und in iTunes importiere kopiert es die Musik in den Musik-Ordner auf der OSX HD. Da ich dort sehr wenig Platz habe stört mich das. Kann man iTunes dazu bringen, das es nur aus dem vorgegebenen Archiv die Musik auswählt und nicht wieder kopiert?

    Hoffe auf baldige Antwort.

    Gruß an alle
     
  2. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    klar, in den voreinstellungen ein kleines häkchen wegmachen :)
     

Diese Seite empfehlen