• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Eine Frage - iTunes

  • Ersteller sweet apple
  • Erstellt am

sweet apple

Gast
Hallo,

da ich stolzer Besitzer eines Macbook bin habe ich eine Frage zu iTunes.

Ich habe meine Festplatte in 3 Teile patitioniert. Auf der ersten OSX mit iTunes, auf der 2 Musik,
auf der 3 Daten. Nun wenn ich meine Musik hören will und in iTunes importiere kopiert es die Musik in den Musik-Ordner auf der OSX HD. Da ich dort sehr wenig Platz habe stört mich das. Kann man iTunes dazu bringen, das es nur aus dem vorgegebenen Archiv die Musik auswählt und nicht wieder kopiert?

Hoffe auf baldige Antwort.

Gruß an alle
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
klar, in den voreinstellungen ein kleines häkchen wegmachen :)