1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eine Fraaage!!!!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von taylan83, 01.03.07.

1. taylan83

taylan83 Alkmene

Hallo alle zusammen, ich habe eine Frage.

Ich habe vor mir ein MacBook oder Macbook Pro zu kaufen. Ich will warten, bis das neue OS X Leopard raus und somit von anfang an als betriebssystem installiert ist. WIll aber auch net warten, wenn ich mir jetzt einen kaufen sollte und in nem monat Leopoard raus ist, krieg ich das kostenlos oder müsste ich mir das kaufen?!

Ich will endlich nen Apple!!!!!!

2. ZENcom

ZENcom Goldener Apfel der Eris

Hallo und Willkommen auf AT :)

Ich würde sagen wenn du dir jetzt einen Apple kaufst wirst du wohl oder überl mit dem Tiger vorlieb nehmen müssen und LeoP dann dazu kaufen. Kommt nat. darauf an bei welchem Händler. Kann sein das es da Sonderkonditionen gibt. Es wäre bestimmt nicht schlecht für Käufer die ihren Mac innerhalb der letzten 3 Monate gekauft haben ein kostengünstigeres Update anzubieten… Aber das ist Spekulation.

:)

3. iDawid

iDawid Boskop

Hi,
    Einfach mal bei den jeweiligen Händlern nachfragen :)

4. taylan83

taylan83 Alkmene

Vielen Dank an euch!

5. Schomo

Schomo Russet-Nonpareil

Die Händler wissen genauso viel wie wir. Nämlich nix. Also warte bis du Leopard mitgeliefert bekommst... Aber mal ehrlich, ich wüsste jetzt net, was an Leopard so gewaltig neu sein sollte, dass du nicht mit Tiger schon leben kannst. Mich persönlich langweilt dieses Leopard Herbeigewünsche! Tiger läuft fantastisch!!!

Gruß Schomo

Diese Seite empfehlen