• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Eine Fraaage!!!!

taylan83

Alkmene
Registriert
01.03.07
Beiträge
34
Hallo alle zusammen, ich habe eine Frage.

Ich habe vor mir ein MacBook oder Macbook Pro zu kaufen. Ich will warten, bis das neue OS X Leopard raus und somit von anfang an als betriebssystem installiert ist. WIll aber auch net warten, wenn ich mir jetzt einen kaufen sollte und in nem monat Leopoard raus ist, krieg ich das kostenlos oder müsste ich mir das kaufen?!

Ich will endlich nen Apple!!!!!!
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Hallo und Willkommen auf AT :)

Ich würde sagen wenn du dir jetzt einen Apple kaufst wirst du wohl oder überl mit dem Tiger vorlieb nehmen müssen und LeoP dann dazu kaufen. Kommt nat. darauf an bei welchem Händler. Kann sein das es da Sonderkonditionen gibt. Es wäre bestimmt nicht schlecht für Käufer die ihren Mac innerhalb der letzten 3 Monate gekauft haben ein kostengünstigeres Update anzubieten… Aber das ist Spekulation.

:)
 

iDawid

Boskop
Registriert
16.12.06
Beiträge
204
Hi,
Einfach mal bei den jeweiligen Händlern nachfragen :)
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Die Händler wissen genauso viel wie wir. Nämlich nix. Also warte bis du Leopard mitgeliefert bekommst... Aber mal ehrlich, ich wüsste jetzt net, was an Leopard so gewaltig neu sein sollte, dass du nicht mit Tiger schon leben kannst. Mich persönlich langweilt dieses Leopard Herbeigewünsche! Tiger läuft fantastisch!!!

Gruß Schomo