• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Eine etwas andere Hardware - Weihnachtsgeschichte

ischaumi

Idared
Registriert
04.11.07
Beiträge
24
Beim einstecken einer SD Kartein den Slot vom 27" iMac habe ich die Karte aus versehen in den DVD-Slot gesteckt und wurde verschluckt, war im DVD-Schacht verschwunden. Ich bekam schon die Panik hoch 10. Jetzt bloß keine DVD einstecken !!!!! Habe dann den iMac auf die Seite gedreht, so halb auf die Tischkannte (Decke darunter gelegt), dann vorsichtig mit einem sehr schmalen Haken an der Schaumstofflippe von oben nach unten bewegt und die Karte fiel heraus. Der Stein der mir dann runter fiel, war noch in Wladiwostok zu hören. DVD-Laufwerk funktioniert immer noch, Karte wird ab jetzt immer mit genauen hinschauen in den zuständigen Slot eingesteckt (Ist aber auch selten dämlich von Apple platziert).
Ein schönes Fest noch
 

Marcel P.

Jonagold
Registriert
16.12.10
Beiträge
22
Wärste jetz ein Kunde bei mir in der Arbeit gewesen hätte ich dich ausgelacht :D

Auch noch ein Frohes Fest
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Hui… Ein Weihnachtswunder :p
 

ultrafox

Allington Pepping
Registriert
01.10.09
Beiträge
192
Naja, mit einer solchen "Dummheit" bist du nicht der Einzige. Ich erinnere mich an andere Beiträge hier im Apfeltalk-Forum, die genau das beschrieben. :D

Naja herzlichen Glühstrumpf. ;)
 

DennizZ

Rhode Island Greening
Registriert
31.07.10
Beiträge
479
Genau das ist mir auch passiert. Habe mit Pinzette, Drähten und anderen Werkzeugen versucht vorsichtig die Karte rauszuholen, aber den iMac dabei nicht bzw. kaum zu berühren. Ich habe mich gefühlt, als würde ich was Falsches tun. Ich mein ich fummel in den Organen von anderen Menschen auch nicht herum. :D
 

macroe

Boskoop
Registriert
26.07.10
Beiträge
40
Super Story, falls mir nächstens so ein Problem über den weg läuft, weiss ich ja wo es eine Anleitung zur Lösung gibt.. ;)