1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

eine Bitte zum Rechner...

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Tarause, 26.12.06.

  1. Tarause

    Tarause Braeburn

    Dabei seit:
    20.10.05
    Beiträge:
    46
    Hallo zusammen!

    Mein Rechner zeigt bei Währungsaktualisierung(aktualisierte Währungen) nur noch Leere. Ebenso werden in beiden Feldern zur Währungsauswahl nichts mehr angezeigt.
    Wenn ich auf ein Feld klicke, öffnet sich ein Auswahlmenü, welches viel Breiter als normal ist(es ist auch nicht mehr in Deutsch, sondern Englisch). Wähle ich eine Währung aus, dann bleibt das Auswahlfeld dennoch leer.
    Umrechnen tut er aber scheinbar.
    Könntet Ihr mal überprüfen, ob es bei Euch nach 2.3 male auch so aussieht?

    Danke

    Gruß

    T
     
  2. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Ist bei mir zur Zeit auch so;vielleicht Server Arbeiten ?
     
  3. Tarause

    Tarause Braeburn

    Dabei seit:
    20.10.05
    Beiträge:
    46
    mh, oder er hat scheinbar Weihnachtsurlaub... wo keine Börse, da keine Zahlen oder so...
     
  4. Tarause

    Tarause Braeburn

    Dabei seit:
    20.10.05
    Beiträge:
    46
    Habe gerade die Plist financial Rates, com.apple.calculatorPlist, beide(?) Cache-Ordner-Inhalte gelöscht.
    Nun zeigt er wieder normal an.
    Sobald ich auf Aktualisieren klicke, zeigt er wieder nur noch den oben beschriebenen Kram an.
    Ist das ein Bug?
     
  5. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Vor den Festtagen lief bei mir alles wie gewohnt,ich tippe auf Nichterreichbarkeit des Servers.
     
  6. Arthur

    Arthur Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    22.02.05
    Beiträge:
    480
    Das ganze geht schon einige Wochen so. Auch das Löschen der "plist" Datei bringt nichts. Hab eirgendwo ein Widet gefunden, mit dem die Umrechnung einwandfrei funktioniert.

    Arthur
     

Diese Seite empfehlen