• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

eine Bitte zum Rechner...

Tarause

Gala
Registriert
20.10.05
Beiträge
53
Hallo zusammen!

Mein Rechner zeigt bei Währungsaktualisierung(aktualisierte Währungen) nur noch Leere. Ebenso werden in beiden Feldern zur Währungsauswahl nichts mehr angezeigt.
Wenn ich auf ein Feld klicke, öffnet sich ein Auswahlmenü, welches viel Breiter als normal ist(es ist auch nicht mehr in Deutsch, sondern Englisch). Wähle ich eine Währung aus, dann bleibt das Auswahlfeld dennoch leer.
Umrechnen tut er aber scheinbar.
Könntet Ihr mal überprüfen, ob es bei Euch nach 2.3 male auch so aussieht?

Danke

Gruß

T
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ist bei mir zur Zeit auch so;vielleicht Server Arbeiten ?
 

Tarause

Gala
Registriert
20.10.05
Beiträge
53
mh, oder er hat scheinbar Weihnachtsurlaub... wo keine Börse, da keine Zahlen oder so...
 

Tarause

Gala
Registriert
20.10.05
Beiträge
53
Habe gerade die Plist financial Rates, com.apple.calculatorPlist, beide(?) Cache-Ordner-Inhalte gelöscht.
Nun zeigt er wieder normal an.
Sobald ich auf Aktualisieren klicke, zeigt er wieder nur noch den oben beschriebenen Kram an.
Ist das ein Bug?
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Vor den Festtagen lief bei mir alles wie gewohnt,ich tippe auf Nichterreichbarkeit des Servers.
 

Arthur

Rhode Island Greening
Registriert
22.02.05
Beiträge
481
Das ganze geht schon einige Wochen so. Auch das Löschen der "plist" Datei bringt nichts. Hab eirgendwo ein Widet gefunden, mit dem die Umrechnung einwandfrei funktioniert.

Arthur