Eine bestimmte App Aversion auf neues iPhone übertragen

Dennis111

Erdapfel
Mitglied seit
24.03.19
Beiträge
4
Hallo Apfelfreunde!

Folgendes Problem: Ich habe mit ein iPhone X zugelegt und habe eine bestimmte App auf meinem jetzigen 7er, die ich in dem Zustand auf den neuen X‘er übertragen würde, da die aktuellste Version im App-Store einfach kacke ist.

Ich habe jedoch, wie gesagt, die ältere, gewünschte Version noch auf meinem alten iPhone.

Gibt es eine Möglichkeit, diese irgendwie zu übertragen? Oder halt irgendwie die ältere Version dieser App zu nutzen (Downgrade, etc.?)

Ich freue mich auf eure Antworten!
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Mitglied seit
28.01.07
Beiträge
6.948
Nein, das ist nicht möglich. Es werden nur ältere Versionen geladen, wenn der Entwickler sie z.B. für ältere Geräte bzw. iOS Versionen freigibt.
 

Dennis111

Erdapfel
Mitglied seit
24.03.19
Beiträge
4
Keine einzige Möglichkeit?
Auch nicht eine Übertragung oder so?
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Mitglied seit
28.01.07
Beiträge
6.948
Nein, früher gab es mal die Möglichkeit über iTunes ältere Version, wenn man sie behalten hat, auf das Gerät zu spielen.
Aber seit einigen Versionen geht das auch nicht mehr, da man die Apps nicht mehr per iTunes verwalten kann.
 

Dennis111

Erdapfel
Mitglied seit
24.03.19
Beiträge
4
Habe noch eine ganz alte iTunes Version, 12.6.0 oder so glaube ich. (auf meinem Windows Laptop)

Würde es damit gehen? Wenn ja, wie?
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Mitglied seit
28.01.07
Beiträge
6.948
Nein, da das iPhone X mindesten eine iTunse Version benötigt, die schon ohne App Verwaltung ist.
Es geht nicht.