• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Eine Apps im ersten Homescreen ...

TheRocK84

Granny Smith
Registriert
24.01.07
Beiträge
14
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem. Seitdem ich zwei Programme installiert habe, die mir 5 Programme im Dock und 5 Spalten geben, ist der erste Homescreen leer, und die Programme sind erst im 2. angeordnet. Wenn ich die Programme manuell in den ersten bewegen und das iPhone neu starte ist alles wieder weg und im 2. Kann mir jemand helfen ?

BG
 

peter-stuttgart

Cripps Pink
Registriert
25.01.09
Beiträge
154
Das sind Cydia-Apps, oder?
Dann ist es vmtl. nicht ganz so einfach...
Wenn es "offizielle Apps" wären, würde ich es einfach mal mit einem Neustart versuchen.