1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Eine Apps im ersten Homescreen ...

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von TheRocK84, 14.02.10.

  1. TheRocK84

    TheRocK84 Granny Smith

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    14
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem. Seitdem ich zwei Programme installiert habe, die mir 5 Programme im Dock und 5 Spalten geben, ist der erste Homescreen leer, und die Programme sind erst im 2. angeordnet. Wenn ich die Programme manuell in den ersten bewegen und das iPhone neu starte ist alles wieder weg und im 2. Kann mir jemand helfen ?

    BG
     
  2. peter-stuttgart

    peter-stuttgart Bismarckapfel

    Dabei seit:
    25.01.09
    Beiträge:
    144
    Das sind Cydia-Apps, oder?
    Dann ist es vmtl. nicht ganz so einfach...
    Wenn es "offizielle Apps" wären, würde ich es einfach mal mit einem Neustart versuchen.
     

Diese Seite empfehlen