• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Eine Apple ID auf 3 Geräten trennen?

Trainer-Ro

Morgenduft
Registriert
15.07.17
Beiträge
165
Bis jetzt habe ich mein iPhone 6 das iPhone 5 und den iMac meiner Frau über eine (meine Apple ID) laufen lassen.
Sprich alles was gekauft wurde sowie alle Sync Vorgänge an den 3 Geräten wurden über eine (meine) Apple ID vorgenommen. Nun möchte wir die Geräte trennen und für meine Frau eine eigene Apple ID anlegen.
Kann meine Frau ihre Daten, Apps, Fotos sowie Musik auf die neue Apple ID für ihr iPhone und ihren iMac übertragen und dann selbständig über die neue ID sichern? Wenn ja wie würde das funktionieren?
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
@Trainer-Ro Willkommen im Forum bei a:t
Einkäufe übertargen von einer AppleID auf eine andere AppleID das geht nicht.

was es aber gibt ist eine Familienfreigabe. Kenn mich damit selber nicht aus, aber hier im Forum hat es diverse Meldung wie man das macht. Hier das Supportdokument von Apple mit Anleitung
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.349
@Trainer-Ro, erstmal herzlich Willkommen bei a:t.

Bitte halte Dich an die Forenregeln, die Du mit Beitritt akzeptiert hast.

Keine Crosspostings zum selben Thema in anderen Foren. Deinen Beitrag hier hast Du auch im iszene Forum gepostet. Das ist helfenden Benutzern gegenüber unfair, da Informationen Ggf. aneinander vorbei laufen.

Bitte in Zukunft daran halten! Danke für Dein Verständnis.
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer