1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eindrücke von CS3 beta

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von fraxs, 19.12.06.

  1. fraxs

    fraxs Alkmene

    Dabei seit:
    01.09.06
    Beiträge:
    34
    Huhu,

    gibt es schon erste Eindrücke von der CS3 Beta!? MacPro-User hier die es schon getestet haben!? Ich kann es erst am Wochenende testen, habe leider vorher keine Zeit.

    Gruß Fraxs
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
  3. Dragonito

    Dragonito Gast

    Ich habs im Vergleich zur Demo Photoshop CS2 getestet, für mich ein himmelweiter geschwindigkeitsunterschied. Tiefergehend habe ich nicht getestet nur mal nen paar 50 MB Bilder aufgemacht und geschaut wie lange der braucht *g*

    Würde schon fast sagen mit CS2 kann man nicht arbeiten. Im nächsten Jahr werden wir unsere Produktion auf Mac OS umstellen. Mit CS2 konnte man unter Mac OS nicht arbeiten so musste wir gezwungender Maßen Windows auf die Mac Pros installieren *grusel*.
     

Diese Seite empfehlen