• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Eindrücke von CS3 beta

fraxs

Alkmene
Registriert
01.09.06
Beiträge
34
Huhu,

gibt es schon erste Eindrücke von der CS3 Beta!? MacPro-User hier die es schon getestet haben!? Ich kann es erst am Wochenende testen, habe leider vorher keine Zeit.

Gruß Fraxs
 

Dragonito

Gast
Ich habs im Vergleich zur Demo Photoshop CS2 getestet, für mich ein himmelweiter geschwindigkeitsunterschied. Tiefergehend habe ich nicht getestet nur mal nen paar 50 MB Bilder aufgemacht und geschaut wie lange der braucht *g*

Würde schon fast sagen mit CS2 kann man nicht arbeiten. Im nächsten Jahr werden wir unsere Produktion auf Mac OS umstellen. Mit CS2 konnte man unter Mac OS nicht arbeiten so musste wir gezwungender Maßen Windows auf die Mac Pros installieren *grusel*.