1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Einblicke in die Kinderpornoszene

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Jamsven, 11.03.09.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jamsven

    Jamsven London Pepping

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    2.046
    Hab ich eben bei heise.de gefunden:

    [Link entfernt - Apfeltalk]

    Auch wenn der Autor in meinen Augen versucht KP zu bagatellisieren, bestätigt mich nur mehr wie krank die Welt ist und wie inkompetent die Politik handelt.
     
    #1 Jamsven, 11.03.09
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.03.09
  2. reframing

    reframing Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    09.09.07
    Beiträge:
    888
    Ich habe den Link nicht geklickt und werde es auch nicht tun. Dieses Thema "verdient" meiner Meinung in keiner Form Aufmerksamkeit.
     
  3. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Da ich den verlinkten Artikel mehr als grenzwertig finde, und enthaltene Links definitiv nicht legal sind, mache ich hier dicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen