• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Einblendung wie löschen

Crock

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.06.04
Beiträge
401
Hi!

Möglicherweise bin ich mit meinem Problemchen hier am falschen Platz, weiss aber nicht sonst wohin damit.
Darum: nach Installation der Software von ArcSoft findet sich unterhalb der oberen Menüleiste ein anzuklickender Arbeitshinweis. Kommt die Maus darauf, wird er hervorgehoben, ansonsten ist er blasser.
Wie bekomme ich das Ding wieder weggelöscht? Ich habe sämtliche zum Programm gehörende Ordner schon gelöscht, aber das Fenster ist immer noch da.
Danke Euch für die Tipps, die da hoffentlich kommen werden.
Grüße
Crock
 

Anhänge

  • Arcsoft Einblendung.jpg
    Arcsoft Einblendung.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 95

skueper

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
17.10.06
Beiträge
847
Hm, hat sich da evtl. noch was in den Startobjekten versteckt? (Systemeinstellungen->Benuter->Startobjekte, zumindest in 10.5).

Edit: ich wußte gar nicht, daß ArghSoft... ähm... ArcSoft jetzt auch schon Programme für OS X verbricht. Das war unter Windows schon immer eine Seuche schlechthin.
 

Atelis

Akerö
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.835
Hat die Software von ArcSoft einen Uninstaller und hast du ihn benutzt?
 

Crock

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.06.04
Beiträge
401
Hi!

Es ist weg!
Also den Uninstaller konnte ich nicht mehr nutzen - falls er auf der CD-ROM gewesen sein sollte -
da ich die Kamera gleich wieder zurückgeschickt habe.
Aber mit der rechten Maustaste öffnete sich das Fenster mit u.a. der Möglichkeit das Fenster darüber verschwinden zu lassen.
Ich danke Euch für Eure Rückmeldungen!

Schönen Abend noch,
Grüße
Crock
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
Gut ich bin jetzt auch Opfer diesem Arcsoft Mediaimpressionsch*** und krieg das zeug auch nicht weg

Wurde mir beim V300 von Epson versehentlich installiert