1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Einblendung wie löschen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Crock, 15.11.09.

1. Crock

Crock Uelzener Rambour

Hi!

Möglicherweise bin ich mit meinem Problemchen hier am falschen Platz, weiss aber nicht sonst wohin damit.
    Darum: nach Installation der Software von ArcSoft findet sich unterhalb der oberen Menüleiste ein anzuklickender Arbeitshinweis. Kommt die Maus darauf, wird er hervorgehoben, ansonsten ist er blasser.
    Wie bekomme ich das Ding wieder weggelöscht? Ich habe sämtliche zum Programm gehörende Ordner schon gelöscht, aber das Fenster ist immer noch da.
    Danke Euch für die Tipps, die da hoffentlich kommen werden.
    Grüße
    Crock

Anhänge:

2. skueper

skueper Niederhelfenschwiler Beeriapfel

Hm, hat sich da evtl. noch was in den Startobjekten versteckt? (Systemeinstellungen->Benuter->Startobjekte, zumindest in 10.5).

Edit: ich wußte gar nicht, daß ArghSoft... ähm... ArcSoft jetzt auch schon Programme für OS X verbricht. Das war unter Windows schon immer eine Seuche schlechthin.

3. Atelis

Atelis Akerö

Hat die Software von ArcSoft einen Uninstaller und hast du ihn benutzt?

4. Crock

Crock Uelzener Rambour

Hi!

Es ist weg!
    Also den Uninstaller konnte ich nicht mehr nutzen - falls er auf der CD-ROM gewesen sein sollte -
    da ich die Kamera gleich wieder zurückgeschickt habe.
    Aber mit der rechten Maustaste öffnete sich das Fenster mit u.a. der Möglichkeit das Fenster darüber verschwinden zu lassen.
    Ich danke Euch für Eure Rückmeldungen!

Schönen Abend noch,
    Grüße
    Crock

5. phkl

phkl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

Gut ich bin jetzt auch Opfer diesem Arcsoft Mediaimpressionsch*** und krieg das zeug auch nicht weg

Wurde mir beim V300 von Epson versehentlich installiert

Diese Seite empfehlen