1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Einbindung von Lotus Notes in Mail per IMAP

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von wurzer, 08.02.10.

  1. wurzer

    wurzer Cox Orange

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    98
    Um meine Lotus Notes Emails zentral unter Mail mit meinen anderen Konten zusammenzuführen, verwende ich IMAP. Ich sehe nun meine eingegangenen Emails und solche, die ich in Ordnern archiviert habe. Jedoch sehe ich nicht den Ordner gesendeter Nachrichten. Weiß jemand, wie ich diese sichtbar machen kann?

    Darüber hinaus würde ich gerne einen iCal-Feed im Lotus Notes Kalender abonnieren, um diesen meinen Kollegen zugänglich zu machen. Ich habe gelesen, dass dies zumindest in der Windows-Version geht. Wie geht das bei der Mac-Version von Lotus Notes?
     

Diese Seite empfehlen