• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Einbindung von Lotus Notes in Mail per IMAP

wurzer

Cox Orange
Registriert
03.02.08
Beiträge
98
Um meine Lotus Notes Emails zentral unter Mail mit meinen anderen Konten zusammenzuführen, verwende ich IMAP. Ich sehe nun meine eingegangenen Emails und solche, die ich in Ordnern archiviert habe. Jedoch sehe ich nicht den Ordner gesendeter Nachrichten. Weiß jemand, wie ich diese sichtbar machen kann?

Darüber hinaus würde ich gerne einen iCal-Feed im Lotus Notes Kalender abonnieren, um diesen meinen Kollegen zugänglich zu machen. Ich habe gelesen, dass dies zumindest in der Windows-Version geht. Wie geht das bei der Mac-Version von Lotus Notes?