1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Einbetten von PDFs in Numbers

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von derdaniel, 16.11.09.

  1. derdaniel

    derdaniel Erdapfel

    Dabei seit:
    01.06.09
    Beiträge:
    3
    ich hab da mal eine Frage zum Einbetten von Objekten (in meinem speziellen Fall von PDFs) in Numbers-Tabellen.

    Mein Vorhaben ist, eine Tabelle zu erstellen, in die ich verschiedene PDF-Dateien als Objekte einbetten will, um sie später komplett als _eine_ Numbers-Datei sichern zu können (inklusive der PDFs). Die PDFs sollen also nicht dargestellt, sondern einfach nur als Objekt zum anklicken enthalten sein.

    Ich habe bisher keine Lösung für dieses doch recht einfache Problem gefunden [​IMG] Falls mir jemand weiterhelfen kann, wäre ich ihm sehr verbunden [​IMG]

    Vielen Dank schon im Voraus,
    Gruß,
    Daniel
     

Diese Seite empfehlen