1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Einbau Aiport Karte

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von skom, 10.04.06.

  1. skom

    skom Gast

    Hallo zusammen,

    als absoluter MAC Anfänger brauche ich Eure Hilfe:

    Ich habe eine PowerPC G4 (466 mHz, OS X) und verwende zu Hause (auch über meinen Win Laptop) ein Arcor DSL W-Lan Netzwerk, möchte nun aber auch mit dem MAC online gehen. Also habe ich mir eine AirPort Karte der ersten Generation ersteigert. So weit so gut, aber wie/wo baue ich diese Karte und wie geht es weiter (brauche ich irgendeine weitere Hardwrae?) ?

    Vielen Dank für die Hilfe schonmal im voraus!
    Sven
     
  2. mucfloh

    mucfloh Starking

    Dabei seit:
    29.10.05
    Beiträge:
    220
    ganz einfach...

    ...schau im handbuch auf seite 91:

    http://download.info.apple.com/Apple_Support_Area/Manuals/desktops/PowerMacG4DualSU.PDF

    dort wird erklaert, wie du die airport-karte einbaust. soweit ich das beurteilen kann brauchst du kein weiteres zubehoer. nach dem zusammenbauen und einem neustart sollte os x merken, dass jetzt eine airport-karte verfuegbar ist.

    dann unter dem punkt netzwerk die airport-karte suchen und die notwendigen verbindungsparameter eingeben - fertig ;)

    gruessles

    mucfloh
     
  3. skom

    skom Gast

    Plan

    Na, das sieht doch nach einem Plan aus, vielen Dank für die schnell Hifle !

    VG, Sven
     

Diese Seite empfehlen