1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Einbau Aiport Karte

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von skom, 10.04.06.

  1. skom

    skom Gast

    Hallo zusammen,

    als absoluter MAC Anfänger brauche ich Eure Hilfe:

    Ich habe eine PowerPC G4 (466 mHz, OS X) und verwende zu Hause (auch über meinen Win Laptop) ein Arcor DSL W-Lan Netzwerk, möchte nun aber auch mit dem MAC online gehen. Also habe ich mir eine AirPort Karte der ersten Generation ersteigert. So weit so gut, aber wie/wo baue ich diese Karte und wie geht es weiter (brauche ich irgendeine weitere Hardwrae?) ?

    Vielen Dank für die Hilfe schonmal im voraus!
    Sven
     
  2. mucfloh

    mucfloh Starking

    Dabei seit:
    29.10.05
    Beiträge:
    220
    ganz einfach...

    ...schau im handbuch auf seite 91:

    http://download.info.apple.com/Apple_Support_Area/Manuals/desktops/PowerMacG4DualSU.PDF

    dort wird erklaert, wie du die airport-karte einbaust. soweit ich das beurteilen kann brauchst du kein weiteres zubehoer. nach dem zusammenbauen und einem neustart sollte os x merken, dass jetzt eine airport-karte verfuegbar ist.

    dann unter dem punkt netzwerk die airport-karte suchen und die notwendigen verbindungsparameter eingeben - fertig ;)

    gruessles

    mucfloh
     
  3. skom

    skom Gast

    Plan

    Na, das sieht doch nach einem Plan aus, vielen Dank für die schnell Hifle !

    VG, Sven
     

Diese Seite empfehlen