1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ein Wlan zwei apfeltalk Zugänge.

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von nickch4nge, 24.11.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nickch4nge

nickch4nge Süsser Pfaffenapfel

Hallo ich gestatte meinen Nachbarn mein internet mitzubenutzen soweit so gut. Nun da mich mein Nachbar häufig mit fragen nervt die hier eindeutig geklärt sind habe ich ihm entnervt vorgeschlagen sich bei apfeltalk zu registrieren. Gesagt getan, nun kommt er ganz enttäuscht wieder zu mir runter und meinte das er sofort eine rote karte bekommen hat und keine Beiträge schreiben kann und sein Zugang gesperrt ist.

Ist es also nicht möglich mit einem internet Anschluss 2 mal auf apfeltalk sich aufzuhalten? Ich stelle mir das ziemlich schwer vor z.b. in der Uni da sind doch bestimmt mehr als 2 Leute mit der gleichen ip auf apfeltalk und mehreren Nutzernamen.

lg, nc

2. onliner

onliner Spartan

Bei der Uni kann man ja zu ordnen, ob das nun ein iPhone ist oder nicht. Aber das stellt vielleicht ein Problem da.

3. Derivat

Derivat Niederhelfenschwiler Beeriapfel

Gib dein Problem an einen der Mods bzw. Admins weiter, die können dem bestimmt Abhilfe schaffen.

@onliner: Es soll sogar noch Studenten geben, die Laptops in die Uni mitnehmen...
    Aber ich glaube, im Uninetzwerk wird sowieso jedem User eine andere IP zugewiesen, von daher dürfte es da kein Problem geben. Is abter nur eine Vermutung, ist das auch so?

4. joey23

joey23 Mecklenburger Königsapfel

Hab hier auch "2 Zugänge". Einen ich, einen meine Freundin. Kurze Nachricht an die Admins, und dann ist das kein Problem. Wir wurden aber angeschrieben und gefragt, was da los ist. Hier gabs nicht direkt ne rote Karte.

5. nickch4nge

Die lokale ip ist bei jedem gerät eine andere aber die Online ip ist die gleiche wenn man am selber internet Anschluss hängt.

6. Derivat

Derivat Niederhelfenschwiler Beeriapfel

Vielleicht hat nickch4nges Avatarbildchen auf die Admins nicht gerade besänftigend gewirkt! ;)

7. onliner

onliner Spartan

Ach was :p Mit iPhone meinte ich das im Allgemeinen ;)

8. jesfro

jesfro Admin
    AT Administration

Schreibe doch bitte ein PN an mich...

9. nickch4nge

ich finds schick :p

10. jesfro

jesfro Admin
    AT Administration

Thema geschlossen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen