1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[3G] ein user aus köln oder umgebung da der mir mein iphone 3g display umbaut?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von djocologne, 01.03.10.

  1. djocologne

    djocologne Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.03.10
    Beiträge:
    6
    hallo zusammen!!

    ich hab mir ein iphone 3g gekauft!

    das handy sieht optisch super neuwertig aus!!

    ich habe vorher eins gekauft da war die 3.1.3 drauf!

    mein jetziges gerät was ich gekauft habe, hatt nen total [entfernt - Apfeltalk] screen! der kontrast ist echt schlecht im vergleich zu das iphone 3g mit der software 3.1.3

    meins ist total gelblich

    jetzt wollte ich das das display samt glas vorne einfach vom 3.1.3 iphone ausbauen in meines legen und meins ins 3.1.3!

    jetzt wollte ich fragen ob jemand zeit für mich hätte das display umzubauen es gibt zwar genug anleitungen wo es ja ziemlicht leicht aussieht hab aber angst was zu beschädigen! ich würde mich auf antwort freuen!!

    mfg ben
     
    #1 djocologne, 01.03.10
    Zuletzt bearbeitet: 01.03.10
  2. MadMikel

    MadMikel Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    31.08.09
    Beiträge:
    466
    Hi,

    wir sind hier nicht "Blind"

    Ne schööne Jrooß
    Michael
     
  3. djocologne

    djocologne Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.03.10
    Beiträge:
    6
    hallo mikel! ich habs nicht extra groß gemacht, keine ahnung wie das passiert ist, habs mal schnell geändert!!

    liebe grüße aus kölle

    ben :)
     
  4. GSXDriver

    GSXDriver Morgenduft

    Dabei seit:
    02.03.09
    Beiträge:
    170
    Nimm nen kleinen Kreuzschraubendreher und dreh unten die beiden Schrauben raus. Dann nimmst du nen kleinen Saugnapf und hebst damit das Display ab. Wenn du das Display dann vorsichtig unten anhebst siehst du schon drei Anschlüsse ( mit 1 bis 3 gekennzeichnet). Zwei davon hebelst du vorsichtig ab und das dritte ist ein Flachbandkabel. Da musst du den unteren! Teil des Anschlusses vorsichtig hochklappen. Dann das Flachbandkabel vorsichtig rausziehen. Das machst du bei beiden 3G und wechselst dann. Einbau in umgekehrter Reihenfolge. Denk dran die Phones vorher auszuschalten.

    Viel Spaß
     
  5. djocologne

    djocologne Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.03.10
    Beiträge:
    6
    hey =) ich hab es versucht und hat alles wunderbar geklappt war in 15min fertig mit allem!!

    ich danke euch hat sich somit erledigt =)

    mfg ben
     
  6. GSXDriver

    GSXDriver Morgenduft

    Dabei seit:
    02.03.09
    Beiträge:
    170
    Siehste, so schwer war es nicht. Nur ist eine Anleitung immer wichtig, sonst kann man auch mehr kaputtmachen als heile.
     
  7. djocologne

    djocologne Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.03.10
    Beiträge:
    6
    dankeschön nochmal!

    mein kollege will das schwarze cover gegen ein weißes tauschen, ist das hinten genauso leicht oder komplizierter?

    mfg ben :)
     
  8. GSXDriver

    GSXDriver Morgenduft

    Dabei seit:
    02.03.09
    Beiträge:
    170
    Wenn man weiss wie es geht ist es nicht schwer. Aber vom Prinzip her sollte man es nur machen wenn man Fitzelarbeit mag. Ist nen schöner Akt alles zu zerlegen. Hab beim ersten Mal auch sehr sehr doll geschwitzt. Jetzt hab ich es drei Mal gemacht und langsam werd ich ruhiger. Zusammengefasst würde ich es jedoch niemanden empfehlen.
     

Diese Seite empfehlen