• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ein-und Ausschalten

  • Ersteller S04-Boy
  • Erstellt am

S04-Boy

Gast
Ich benutze mein MacBook etwa 2-5mal am Tag für verschieden lange Zeiten, jedoch nicht über zwei Stunden. Ich frage mich, was besser ist, den Mac immer komplett auszuschalten, oder ihn in den Ruhezustand zu schicken. Würde gern eure Meinungen wissen.:cool:
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Ich benutze mein MacBook etwa 2-5mal am Tag für verschieden lange Zeiten, jedoch nicht über zwei Stunden. Ich frage mich, was besser ist, den Mac immer komplett auszuschalten, oder ihn in den Ruhezustand zu schicken. Würde gern eure Meinungen wissen.:cool:

Dazu gibt es bereits einen Thread... wie dem auch sei: Ich lasse mein MB dauernd im Ruhezustand, wenn es nicht verwendet wird (auch nachts). Nur wenn ich ne zeitlang wegfahr und weiß, dass ich es mind. einen Tag nicht aufklappe, gönne ich dem MB ne Tiefschlafphase;)