1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ein-und Ausschalten

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von S04-Boy, 20.07.07.

  1. S04-Boy

    S04-Boy Gast

    Ich benutze mein MacBook etwa 2-5mal am Tag für verschieden lange Zeiten, jedoch nicht über zwei Stunden. Ich frage mich, was besser ist, den Mac immer komplett auszuschalten, oder ihn in den Ruhezustand zu schicken. Würde gern eure Meinungen wissen.:cool:
     
  2. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Dazu gibt es bereits einen Thread... wie dem auch sei: Ich lasse mein MB dauernd im Ruhezustand, wenn es nicht verwendet wird (auch nachts). Nur wenn ich ne zeitlang wegfahr und weiß, dass ich es mind. einen Tag nicht aufklappe, gönne ich dem MB ne Tiefschlafphase;)
     
  3. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.563

Diese Seite empfehlen