1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ein Unbekannter fehler ist aufgetreten [13]

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Fanboy, 23.09.08.

  1. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    Also, ich weiß es gibt so viele leute, die solch ein Problem haben, ich habe mich hier auch überall durchgelesen, aber mein fehler kommt irgends.

    Bitte nicht in der luft zerreißen desswegen..

    Also:

    Bei meinem iPhone funktioniert das Synchronisiern seit einigen wochen (2) nicht mehr, auch das update auf 2.0.2 oder 2.1 funktionier nicht.A

    Also, heute habe ich mal wieder einen verzweifelten versuch gestartet, mein iPhone auf 2.1 zu Bringen.

    Also software runtergeladen usw.

    extrahiert, dann stand iphone wird für Update vorbereitet.

    Und dann kurz vo schluss kahm die fehlermldung Ei Unbekannter Fehler ist aufgetreten (siehe screenshot)

    Jetzt kann ich das iphone nicht mehr einschalten, da kommt immer das iTunes Symbol und das USB Kabel, also wieder an iTunes anstecken, dann schreibt es das ein iPhone im Wartungszusatand entdeckt wurde, und ich solle es wiederherstellen, kurz vo ende vom wiederherstellen schreibt es dann wieder den gleichen fehler.

    ES Geht nix mehr.

    HILFE.

    Sorry, meine tastatur ist im Arsch.
     

    Anhänge:

  2. MacEvangelist

    MacEvangelist Martini

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    652
    Hi Fanboy,

    1. 10sec Home und Power gedrückt halten, dann sollte es komplett aus sein.
    2. Rechner neustarten
    3. USB Port wechseln
    4. iPhone anstöpseln und abwarten was passiert.

    Falls das alles nichts hilft: Posten!

    LG, die Eva :)
     
  3. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    lol, - den Winmüll in die Tonne kippen. Dann ist der grösste Bug schonmal weg.
     
  4. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    bitte um ernsthafte voschläge, ich hab jetzt nichmal ein Tel. mit dem ich bei Apple anrufen könnte.
     
  5. MacEvangelist

    MacEvangelist Martini

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    652
    Wenn das alles nicht klappt, bemühe mal die Sufu und such nach DFU-Restore.

    LG, Eva :)
     
  6. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    also iPhone ist jetzt wiederhergestellt.

    Aber alle meine Daten sind weg.

    Keine Kontakte, keine SMS, keine anrufe, kein nix ist mehr drauf, weil er mich vorher auch nicht nach einem Datenspecihern gefragt hat, konnte ich auch keinen mehr machen.


    Und ein altes backup ist anscheinend nicht kompatibel oder so.

    Gibt es eine Möglichkeit mein altes Backup zu öffne oder so, damit ich nicht jede nummer neu einspeichern muss?

    Oder zumindest dass ich sie abschreiben kann,

    weil ich kenne doch die ganze nummern nicht auswendig...
     
  7. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    kann mir keiner Helfen?

    Gibt es keine Möglichkeit irgendwie die Kontakte aus einem Alten backup rauszuholen?

    Oder zumindest eine Komfortabelere Lösung zum erneuten erstellen von Kontakten?

    mfg.

    PS: endich positives Karma^^
     
  8. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Womit hast du deine Kontakte denn erstellt/gesichert? Weil: beim Synchronisieren könntest du in iTunes unter der Lasche "Info" ja die "Adressen auf diesem iPhone ersetzen" ankreuzen...
     
  9. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    es ist so, ich habe irgendwo auf meinem PC noch ein altes backup vom iPhone aber version 2.0.1 glaub ich.

    und jetzt sind nach dem wiederherstellen ja alle kontakte weg, aber ich kann das backup nicht einspielen, und auf der Sim Karte sind auch keine Kontakte mehr drauf.
     
  10. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Normalerweise wirst du nach dem Wiederherstellen gefragt, ob du das "iPhone Fanboy" wiederherstellen willst oder ein neues anlegen. Wenn du dort das alte wieder anlegen lässt, spielt iTunes das Backup ein.
     
  11. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    eben nicht, da steht es ist nicht kompatibel.
     
  12. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Ok, das ist ausgesprochen schlecht. Sehe leider keine Lösung, ev. weiß hier jemand, wie man ein Backup auseinandernehmen könnte...
     
  13. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    und ein einfaches Programm, mit dem ich die Konakte mithilfe von einem PC aus neu erstellen kann, gibt es nicht?

    eil wieder knapp 200 kontakte neu erstellen ist ganz schön heftig.


    Mann, manchmal kotzt mich das iPhoe so Richtig an!:mad:
     
  14. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Naja, das liegt nicht nur am iPhone. Normalerweise erstellt man die Kontakte am Rechner (oder dem iPhone) und gleicht sie mittels Synchronisation ab. Ok, bei dir ging das nicht, aber zumindest hättest du dann noch alle Kontakte auf dem Rechner trotz sync.-error...

    Auf dem Win-Rechner kann man dazu zB. Outlook, Outlook-Express, Windows-Adressbuch, etc. nehmen.
     
  15. äpple

    äpple Gast

    Hallo Funboy,
    könntest du bitte kurz beschreiben, wie du dieses Problem gelöst hast?
    Danke im Voraus!
     
  16. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    ob du es glaubst oder nicht, ich habe das iPhone einfach an einen anderen USB anschluss gesteckt. Dann hat es funktioniert.

    Mfg. Fanboy
     
  17. bombfunk

    bombfunk Starking

    Dabei seit:
    16.09.08
    Beiträge:
    223
    Hast du nie mit dem Windows-Adressbuch syncronisiert ?
     
  18. äpple

    äpple Gast

    Hm... ich hab jetzt alle meine USB Slots ausprobiert, es klappt leider nicht. Es kommt immer wieder der Fehler 13 vor!
    Hat vielleicht jemand anders eine Idee?

    EDIT: Es geht jetzt!Ich musste allerdings einen anderen Computer dazu verwenden.
     
    #18 äpple, 16.10.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.10.08

Diese Seite empfehlen