• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ein TT von Apple...

Registriert
21.11.05
Beiträge
48
Moinsen.

Vielleicht hat jemand eine Idee: seit ein paar Tagen kommt häufiger mal ein "tt" raus wenn ich ein "t" tippen will. Manchmal werden es sogar drei "t". An irgendwelchen Einstellungen kann es nicht liegen denn die hab ich seit Menschengedenken nicht mehr verändert. Saft habe ich auch nicht über die Tastatur gekippt. Die Taste spuckt Buchstaben schon aus wenn man den Finger nur auf die Taste legt, also gar nicht wirklich den Widerstand überwindet (also gar nicht wirklich drückt). Alle anderen Tasten merken bei vergleichbarer Berührung noch lange nichts...

Das ganze passiert ausschliesslich beim Buchstaben "t", sonst nie. Die Tastatur ist die von meinem Powerbook G4 1,57 15" falls die Angabe der Fehlerfindung dientt (da war es schon wieder...).

Was also könnte es sein? Ich finde einen TT ja ganz nett, aber er wär mir von Audi lieber als von Apple... o_O

Grüße,

der dicke König
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Und ich dachte, Apple kauft Atari. Wie dem auch sei: Ich fuerchte, die Taste ist im Eimer.
 
Registriert
21.11.05
Beiträge
48
Im Eimer, ja? Naja, solange sie wenigstens noch benutzbar isttt, werde ich fröhlich weiter TTs produzieren... Außerdem passiert es ja nicht bei jedem T.

Bestte Grüße!

:p