1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ein TT von Apple...

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von dickerkoenig, 05.01.08.

  1. dickerkoenig

    Dabei seit:
    21.11.05
    Beiträge:
    48
    Moinsen.

    Vielleicht hat jemand eine Idee: seit ein paar Tagen kommt häufiger mal ein "tt" raus wenn ich ein "t" tippen will. Manchmal werden es sogar drei "t". An irgendwelchen Einstellungen kann es nicht liegen denn die hab ich seit Menschengedenken nicht mehr verändert. Saft habe ich auch nicht über die Tastatur gekippt. Die Taste spuckt Buchstaben schon aus wenn man den Finger nur auf die Taste legt, also gar nicht wirklich den Widerstand überwindet (also gar nicht wirklich drückt). Alle anderen Tasten merken bei vergleichbarer Berührung noch lange nichts...

    Das ganze passiert ausschliesslich beim Buchstaben "t", sonst nie. Die Tastatur ist die von meinem Powerbook G4 1,57 15" falls die Angabe der Fehlerfindung dientt (da war es schon wieder...).

    Was also könnte es sein? Ich finde einen TT ja ganz nett, aber er wär mir von Audi lieber als von Apple... o_O

    Grüße,

    der dicke König
     
  2. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Und ich dachte, Apple kauft Atari. Wie dem auch sei: Ich fuerchte, die Taste ist im Eimer.
     
  3. dickerkoenig

    Dabei seit:
    21.11.05
    Beiträge:
    48
    Im Eimer, ja? Naja, solange sie wenigstens noch benutzbar isttt, werde ich fröhlich weiter TTs produzieren... Außerdem passiert es ja nicht bei jedem T.

    Bestte Grüße!

    :p
     

Diese Seite empfehlen