• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Ein Tool wie Cycorder im Appstore?

Hoost

Bismarckapfel
Registriert
05.09.08
Beiträge
75
Hallo,

gibt es ein Programm ähnlich wie Cycorder aus Cydia, mit dem man Videos aufnehmen kann, auch im Appstore? Ich habe ehrlich gesagt keinen Bock, nur wegen Cycorder schon wieder einen Jailbreak durchzuführen.
 

Uwe1981

Jonagold
Registriert
12.11.08
Beiträge
22
Hi ho soviel ich weis gibt es dort nur ein tool welches bilder die mit der camera gemacht worden sind in einem film umzuwandel also so änlich wie bei dem (windows Moviemaker)
also kein direktes Video tool leider