• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Ein Titel zu wenig auf dem iPod

Cagepounter

Erdapfel
Hallo zusammen,

habe das Thema irgendwo schon mal gesehen, finde es aber nicht mehr. Folgendes Problem: In meiner iTunes-Bibliothek werden 9014 Titel angezeigt, auf meinem iPod aber nur 9013. Keine Ahnung, welcher Titel das ist. Alle Titel sind aktiviert, über intelligente Wiedergablisten eingrenzen (dass man sehen kann: der fehlende Song hat z. B. 3 Sterne, ist länger als 4 Minunten und Musikrichtung ist Rock o. ä.) funktioniert nicht.

Wer weiß Rat? Danke im Voraus!

Mac_MjTom

Gast
Hallo,
hast Du vielleict einen Titel in Deiner Bibliothek, der nicht ACC oder MP3 ist, wie zum Beispiel oggs oder WMA? Diese kann man zwar mit Plug-Ins in iTunes abspielen, aber nicht auf dem iPod.

Grüße
Torben

Cagepounter

Erdapfel
Hallo Torben,

nee, leider nicht - alles AAC bzw. geschützte AAC-Dateien ...

iPod-Mini-Besitzer

Gast
Vielleicht hast du auch eine Midi-Datei!? Die hat er bei mir net übertragen...
War das eine Hilfe?
iPod-Mini-Besitzer

Cagepounter

Erdapfel
Hallo zusammen,

ich habe rausgefunden welche Datei es ist: Aus irgendeinem Grund war in meiner Bibliothek eine Datei exakt doppelt, die hat der iPod nur einmal übernommen.

Danke Euch für die Hilfe!