1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ein Titel zu wenig auf dem iPod

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Cagepounter, 15.10.05.

  1. Cagepounter

    Cagepounter Erdapfel

    Dabei seit:
    07.10.05
    Beiträge:
    5
    Hallo zusammen,

    habe das Thema irgendwo schon mal gesehen, finde es aber nicht mehr. Folgendes Problem: In meiner iTunes-Bibliothek werden 9014 Titel angezeigt, auf meinem iPod aber nur 9013. Keine Ahnung, welcher Titel das ist. Alle Titel sind aktiviert, über intelligente Wiedergablisten eingrenzen (dass man sehen kann: der fehlende Song hat z. B. 3 Sterne, ist länger als 4 Minunten und Musikrichtung ist Rock o. ä.) funktioniert nicht.

    Wer weiß Rat? Danke im Voraus!
     
  2. Mac_MjTom

    Mac_MjTom Gast

    Hallo,
    hast Du vielleict einen Titel in Deiner Bibliothek, der nicht ACC oder MP3 ist, wie zum Beispiel oggs oder WMA? Diese kann man zwar mit Plug-Ins in iTunes abspielen, aber nicht auf dem iPod.

    Grüße
    Torben
     
  3. Cagepounter

    Cagepounter Erdapfel

    Dabei seit:
    07.10.05
    Beiträge:
    5
    Hallo Torben,

    nee, leider nicht - alles AAC bzw. geschützte AAC-Dateien ...
     
  4. Vielleicht hast du auch eine Midi-Datei!? Die hat er bei mir net übertragen...
    War das eine Hilfe?
    iPod-Mini-Besitzer
     
  5. Cagepounter

    Cagepounter Erdapfel

    Dabei seit:
    07.10.05
    Beiträge:
    5
    Hallo zusammen,

    ich habe rausgefunden welche Datei es ist: Aus irgendeinem Grund war in meiner Bibliothek eine Datei exakt doppelt, die hat der iPod nur einmal übernommen.

    Danke Euch für die Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen