• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ein Titel zu wenig auf dem iPod

Cagepounter

Erdapfel
Registriert
07.10.05
Beiträge
5
Hallo zusammen,

habe das Thema irgendwo schon mal gesehen, finde es aber nicht mehr. Folgendes Problem: In meiner iTunes-Bibliothek werden 9014 Titel angezeigt, auf meinem iPod aber nur 9013. Keine Ahnung, welcher Titel das ist. Alle Titel sind aktiviert, über intelligente Wiedergablisten eingrenzen (dass man sehen kann: der fehlende Song hat z. B. 3 Sterne, ist länger als 4 Minunten und Musikrichtung ist Rock o. ä.) funktioniert nicht.

Wer weiß Rat? Danke im Voraus!
 

Mac_MjTom

Gast
Hallo,
hast Du vielleict einen Titel in Deiner Bibliothek, der nicht ACC oder MP3 ist, wie zum Beispiel oggs oder WMA? Diese kann man zwar mit Plug-Ins in iTunes abspielen, aber nicht auf dem iPod.

Grüße
Torben
 

Cagepounter

Erdapfel
Registriert
07.10.05
Beiträge
5
Hallo Torben,

nee, leider nicht - alles AAC bzw. geschützte AAC-Dateien ...
 

iPod-Mini-Besitzer

Gast
Vielleicht hast du auch eine Midi-Datei!? Die hat er bei mir net übertragen...
War das eine Hilfe?
iPod-Mini-Besitzer
 

Cagepounter

Erdapfel
Registriert
07.10.05
Beiträge
5
Hallo zusammen,

ich habe rausgefunden welche Datei es ist: Aus irgendeinem Grund war in meiner Bibliothek eine Datei exakt doppelt, die hat der iPod nur einmal übernommen.

Danke Euch für die Hilfe!