Ein Titel zu wenig auf dem iPod

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Cagepounter, 15.10.05.

  1. Cagepounter

    Cagepounter Erdapfel

    Dabei seit:
    07.10.05
    Beiträge:
    5
    Hallo zusammen,

    habe das Thema irgendwo schon mal gesehen, finde es aber nicht mehr. Folgendes Problem: In meiner iTunes-Bibliothek werden 9014 Titel angezeigt, auf meinem iPod aber nur 9013. Keine Ahnung, welcher Titel das ist. Alle Titel sind aktiviert, über intelligente Wiedergablisten eingrenzen (dass man sehen kann: der fehlende Song hat z. B. 3 Sterne, ist länger als 4 Minunten und Musikrichtung ist Rock o. ä.) funktioniert nicht.

    Wer weiß Rat? Danke im Voraus!
     
  2. Mac_MjTom

    Mac_MjTom Gast

    Hallo,
    hast Du vielleict einen Titel in Deiner Bibliothek, der nicht ACC oder MP3 ist, wie zum Beispiel oggs oder WMA? Diese kann man zwar mit Plug-Ins in iTunes abspielen, aber nicht auf dem iPod.

    Grüße
    Torben
     
  3. Cagepounter

    Cagepounter Erdapfel

    Dabei seit:
    07.10.05
    Beiträge:
    5
    Hallo Torben,

    nee, leider nicht - alles AAC bzw. geschützte AAC-Dateien ...
     
  4. Vielleicht hast du auch eine Midi-Datei!? Die hat er bei mir net übertragen...
    War das eine Hilfe?
    iPod-Mini-Besitzer
     
  5. Cagepounter

    Cagepounter Erdapfel

    Dabei seit:
    07.10.05
    Beiträge:
    5
    Hallo zusammen,

    ich habe rausgefunden welche Datei es ist: Aus irgendeinem Grund war in meiner Bibliothek eine Datei exakt doppelt, die hat der iPod nur einmal übernommen.

    Danke Euch für die Hilfe!