1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ein Theme installieren....

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von mamos, 24.01.08.

  1. mamos

    mamos Gast

    Moin
    Ich habe folgendes Problem unzwar habe ich mir ein Theme hier runtergeladen und wollte es installieren. (Unzwar auf OS X 10.2.8.
    In der readme steht leider nicht drinn wie das geht :( vll kann jemand mir dabei helfen.
    mfg mamos
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.547
    Die Support-Seite mit den FAQ (frequently asked questions) hattest Du sicherlich entdeckt, oder?
     

Diese Seite empfehlen