• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Ein Teddy auf Reisen

Ich habe Jonni mal via PM kontaktiert. Warte noch auf Antwort. Solange bleibt der Kleine bei mir. Morgen gehen wir zum Radio. Dann testen wir mal die Qualitäten am Mikrofon.

HALLO?! Jemand da? Empfänger nach mir meldet sich nicht! Jonni antwortet auch nicht! Strange!!

Ich würde die nachfolgenden User anschreiben, die in der Liste stehen. Sind ja noch ein paar :)

Ok! Hab ich gemacht und der Steve wird sich dann in den nächsten Tagen auf den Weg machen!

Wo ist der Kleine denn nun? :-/ Schon wieder gekidnappt? :-c

Ich tippe mal, dass es einer dieser beiden sein müsste, an den Steve geschickt worden ist:

[ ] 41. Macdeburger (meldete sich nicht, laut neolux)
[ ] 42. mtvhome
[ ] 43. zaphodbeeblebro

An wen muss man sich den wenden, um den Steve auch mal zu bekommen? :P

Weiß man denn nun wohin Steve unterwegs ist, oder gar schon angekommen ist?

Steve ist noch immer bei Nathea.

Benutze bitte die SuFu, dann findest Du auch den Thread "Ein michast auf Reisen"! ;)

Bei dem kleinen Bäuchlein von michast muss das Porto ja immens gewesen sein.:innocent:

Ob Nathea ihn dann wohl per Spedition verschickt hat?

Nein, bei Nathea ist er schon seit Januar nicht mehr. Letzter Aufenthaltsort:
Steve schläft noch! Während ich nun das Haus verlasse wird es putzen und kochen! Später vielleicht eine heiße Bärin ins Haus holen und spaß haben!