• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ein Teddy auf Reisen

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Da war er schon.

Ich beiß die Zähne ganz fest zusammen.
Wrumkönnthrnchmldeersetseitelesn.
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Stevie will in die schönste Stadt der Welt..Köln :D
da kann er sich den Dom ankucken...:innocent:

Was ist wichtiger der Dom oder der Apple Store in München?:-D

kleine Frage wie haben bei euch die Leute gekuckt wenn ihr mit nem Plüschbär durch die Stadt geht und Fotos macht?
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
heeeeeee der bär ist schon angekommen! :) werde ihn aber erst ende dieser woche wegschicken, weil er sich so gut mit meiner katze verträgt ;)
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
mach nachher ein foto.. am montag werde ich ihn weitersenden.. vorher wird er mit mir und meiner freundin das wochenende auf der alm verbringen. dort wird es dann eine ausführliche foto session geben. ;)
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
Hallo Leute,

Hier spricht nicht reimic sondern ich, der Teddy. Ich wollte den Apfeltalkern nur ausrichten, dass ich gut in Österreich angekommen bin und Michael (reimic) lässt mich sogar an seinen Mac.

Wer es nicht glaubt, sieht selbst:

IMG_0495-20090214-113026.jpg


Ich habe auch gleich neue Freunde gefunden. Mein Freund Simba und ich tollen immer im ganzen Haus herum:

IMG_0494-20090214-113152.jpg


Aber das Beste kommt ja noch! Heute darf ich mit Michael und seiner Freundin auf die Alm mitfahren. Es geht auf den Reinischkogel, genauer auf die Elin Hütte. Ich freu mich schon so, denn bis jetzt hab ich noch nicht oft Schnee gesehen. Und in Deutschland gibt es ja nicht so schöne Berge wie in Österreich! (Kommenatar von reimic: "Teddys Worte!! :) ")

Das Auto ist schon voll gepackt und nach dem Mittagessen geht's los!


skitched-20090214-113509.jpg


Also, wollte euch allen sagen, dass es mir gut geht und ich euch auf dem Laufenden halten werde! Werde Anfang nächster Woche wieder weiterreisen...
 
  • Like
Reaktionen: AgentSmith

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
wow....teddy ist in graz ?
da könnte er doch bei mir mal vorbeischauen.

wär das keine idee ?
bärenfreunde hätte er sicher genug bei mir !
würde ihn sicher nicht lange aufhalten.
und wenn er in graz ist, kann ich ihn doch persönlich abholen.

also bitte noch nicht auf die große reise schicken !

ciao
mike
 
Zuletzt bearbeitet:

yoshi008

Golden Delicious
Registriert
17.02.09
Beiträge
10
Ich kann auch gerne einen neuen Teddy zur Verfügung stellen. Meine Liebligsteddy heißt aber Bill.
Der ist so schön flauschig.

Liebe Grüße Yoshi008
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.482
Ich kann auch gerne einen neuen Teddy zur Verfügung stellen. Meine Liebligsteddy heißt aber Bill.
Der ist so schön flauschig.

Liebe Grüße Yoshi008
Wir haben keinen neuen Teddy eingesetzt als Steve fast ein halbes Jahr verschwunden war und das machen wir diesmal auch nicht. :p
Steve geht nicht verloren, der ist nur gerade woanders. :-D
 

nn3212

Starking
Registriert
01.12.08
Beiträge
218
echt ne sau fette idee, schade dass man nich mehr mitmachen kann, ich wär der erste ausm saarland!
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Wo ist Steve denn jetzt überhaupt? Und wann gibt's mal weitere Fotos anzugucken?