• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ein Teddy auf Reisen

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Sieht aus, als hätte Buddha zuviel Wasser geschluckt.

Das Massagebild wird hier höchst interessiert begutachtet.
Ob Buddha buchbar sei? Oder sagnwirmal: ob sie vielleicht mal zu Besuch kommen könnte?
Wama und Vollbad vorrätig. Föhn auch.
 

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
Yeah nur noch eine Station dann ist er ENDLICH bei mir =)

Bin schon am Planen was ich mit ihm unternehmen werde ;)
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Steve und Buddha sitzen nun schon den ganzen morgen vor dem Mac und zeigen sich gegenseitig ihre Lieblingsseiten, was gut ist, denn so kann ich noch n bisschen Faulenzen.

booth.jpg


Leider ist das Wetter immer noch ziemlich ungemütlich, nass und kalt. Da kann man nix machen… ausser:

maccheck.jpg


:D Buddhas ertränktes MacBook Pro durchzuchecken.
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
wow...schäm dich ZENcom !
bärenarbeit !!!!
das ist ja wohl das letzte.....

Also, ich freu mich darüber, dass die Beiden gemeinsame Interessen haben. Wo gibts schon Bärinnen die ein Faible fürs Computer schrauben haben? Und Steve, der Casanova, hält sich wirklich wacker.

Vielleicht spendiert Badb3nd3r, Steves nächstem Reiseziel, ihm ja einen ACMT? ;)
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
So, Steve ist eben aus dem Bett gefallen. In der letzten Nacht hat er ja sein Debut als DJ gegeben. Soviel ist klar: Er hat den Laden gerockt!

posing.jpg


inthemix.jpg


Er konnte es sich auch nicht ausreden lassen einen Spinn auf dem Plattenteller zu drehen und danach auf der Spiegelkugel zu landen.

Gut festgehalten…
plattenteller.jpg


und los gehts…
plattenteller2.jpg


Landung auf dem besten Platz des Ladens…
spiegelkugel.jpg


Am Ende haben wir noch einen Abschlussdrink genommen…
drink.jpg


Jetzt wird erst mal gefrühstückt, dann wird gepackt. Der Flug geht um 15:30. :)
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
o_O Starten wir jetzt eine Aktion, Freunde von Steve reisen durch die Lande? Was sagt der Earl Grey dazu?


Den EARL kann ich gerade nicht fragen, der ist zu seinem Vetter nach Brideshead gereist, aber wie den kenne, chartert der sofort einen MiniBus und fährt mit der Bärenbagage in die Hauptstadt.


Jetzt wird erst mal gefrühstückt, dann wird gepackt. Der Flug geht um 15:30. :)

Ahja, meiner Einschätzung nach im offenen Doppeldecker und Steve darf ganz außen auf der Tragflächenspitze sitzen.

Ich glaube, der braucht dringend einen Kuraufenthalt, wenn Du mit ihm durch bist.
 

Badb3nd3r

Braeburn
Registriert
06.12.07
Beiträge
46
Hmmm dann wird wohl Hofer den Kuraufenthalt machen müssen hier wird er nämlich leider keine Erholung bekommen sondern viel lernen ;)
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Nun sitzt Steve bereits im Postflieger nach München. Der Abschied war schwer und es hat einige Tränen gegeben.
Vorher wollten wir noch etwas in das Reisetagebuch schreiben. Buddha hätte fast noch die Seite vollgetropft, daher habe ich das schreiben übernommen.

tagebuch.jpg


Wir haben uns noch ein letztes Mal umarmt, bevor Steve in seinen Shuttle gestiegen ist.

namaste.jpg


Doch Buddha konnte sich einfach nicht losreissen… :-c

sayonara.jpg


…und wollte glatt hinterher springen. Ich konnte es einfach nicht fassen. :-[

sayonashi.jpg


Sie ist dann laut schluchzend mit einem ganzen Glas Honig in ihrer Beutelhöhle verschwunden. So sind Steve und ich alleine zum Terminal gedüst und ich muss mir eingestehen auch einen dicken Klos im Hals gehabt zu haben, als er dann über das Paketband verschwand.

Jetzt ist es hier seit Tagen wieder ruhiger, was nicht so schön ist, aber Steve wird uns immer in Erinnerung bleiben und wir hoffen ihn einmal wieder zu sehen. Es war sehr aufregend ihn hier zu haben!

:D
 
  • Like
Reaktionen: ametzelchen

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Badisches Bier :)
Das gefällt dem Steve ;)

Ja, da haben wir ordentlich zugeschlagen ;) Immerhin hat Steve an dem Abend als DJ auch etwas Geld verdient, wo München doch so teuer ist kann er es bestimmt gut gebrauchen. Zum Anti-Illuminaten-Ehrenmitglied haben wir ihn auch noch gleich ernannt, was natürlich begossen werden musste. Tannenzäpfchen kam da gerade recht!
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
OT:
Sind das nicht diese Tabletten in Projektilform mit diesem ekligen Nachgeschmack? o_O

Du sollst die Dinger ja auch nicht oral einfuehren. Deine Frau muss die in eine Pistole oder ein Gewehr einlegen, wegen Projektilform. Dann musst du dich unten herum entbloesen und nach forne beugen. Deine Frau muss dann mit der Waffe auf deinen Popo zielen und schiessen.
 
  • Like
Reaktionen: RedCloud und Bertha