• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Ein Teddy auf Reisen

Steve hat offensichtlich einen Oldtimer erwischt beim Trampen, er ist noch nicht da. :-/
Dafür hat meine Tochter am Telefon mit dem Werkstattmeister über meine neuen Winterreifen verhandelt *an den Kopf fass* und ganz fachmännisch welche ausgesucht. :angry: "Michelin nehme ich nicht, das Männchen ist so fett!"

Uhi,

ganze Woche schon wieder :-c
Ich will den doch auch noch haben....

Lungert Steve immer noch in Braunschweig rum? Was macht er da die ganze Zeit? :-/

In diesem von Gott verlassenen Nest ist doch nichts los. :-p

Würde dem kleinen Steve auch mal gerne den Black Forest zeigen und ein Bild von seinem Besuch bei mir hier reinstellen.

hätte steve auch gerne

hab grad die tour liste durch gelesen, wer kommt aus Klingenberg?

Klingenberg? Wir wären schon froh wenn Steve es noch dieses Jahr bis Potsdam schafft. :-(

.. immer noch net angekommen? :-/ is ja langsam wie verhext :-! :-(

ich fragte doch nur wer aus klingenberg kommt, mehr nicht, wie lange ist steve denn schon in braunschweig? da ist er doch oder?

kochs15x22.gif

• Like
Reaktionen: Macdeburger
Steve will zu Heike
Wenn das wirklich so ist dann ist der Straftatbestand der Freiheitsberaubung nach Paragraph 239 des Strafgesetztbuches inzwischen erfüllt.
Geschützt wird allein das Opfer, das in der Lage ist, über seinen Aufenthaltsort frei zu bestimmen. Tathandlung ist gewöhnlicherweise das Einsperren oder Festhalten. Das Merkmal der Dauer ist bereits verwirklicht, wenn die Freiheitsberaubung nur vorübergehend war.

Oder hat joey23 schon Lösegeld gefordert? :-/