• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Ein Teddy auf Reisen

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
die Kinder bekommen zumindest ihre Teddys wieder :( Mal gucken ob wir unser Maskottchen auch irgendwann wieder sehen.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
So, ich war heute bei Hermes und habe dort einen Nachfolgeantrag gestellt. Wollen wir mal schauen, was passiert ...

Joey
 

Rollmac

Jonathan
Registriert
30.07.07
Beiträge
82
Traurige Geschichte! :(
Wie siehts nu aus , schon mal wieder was mitbekommen?
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
he? hat doch joey23 geschrieben, was momentan Sache ist. Also der Teddy ist noch nicht auf dem Weg. Ich sage allerdings voraus, dass er sich bald (1-2 Jahre) wieder finden wird. ;_)
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Hermes macht in letzter Zeit aber auch irgendwie nur ihre halbe Arbeit. Hab am Freitag ein Päckchen an einen Forenuser verschickt und bis heute ist noch nix passiert. Normalerweise (so war ich es gewöhnt) hätte es gestern schon da sein sollen. :(
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Wo ist denn jetzt der Steve? So langsam werde ich ungehalten! :mad:
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Die müssen ihn erstmal in Brasilien suchen, in den dichten Regenwald, neben den Anakondas und . . . .naja . . . . hoffentlich findet er sich noch in diesem Jahr ein o_O

*ich bin aber manchmal auch ein Pessimist*
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.475
Mir hat Hermes eine nette Mail geschickt. Leider haben sie für mich (=meine Anschrift) keine Sendung in ihrem Verzeichnis und ohne Sendungsnummer können sie nicht weiter suchen. Ich habe joey schon um die Nummer gebeten, aber der meinte ja schon vor einiger Zeit, der schnipsel ist weg. o_O
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Was hat der Teddy denn gekostet? Jetzt werden wir erstmal einen Sponsor für einen neuen finden müssen. o_O
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Trotzdem muss ein neuer her. Der wird kaum vom Himmel fallen.
 

Ich_mit_appel

Alkmene
Registriert
08.11.07
Beiträge
31
Ich will wirklich niemanden etwas unterstellen, aber das kommt mir schon ein wenig komisch vor.

Joey hat rein zufällig den Schnippsel verloren, bemüht sich meines Wissen auch nicht so wirklich darum, wo der Teddy bleibt usw.. Den Rest kann sich ja jeder denken.

Ich will wirklich nichts unterstellen!
 

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
Aha. Und jetzt spiel joey mit dem Teddy rum, oder wie? Ja ne, is klar...