Ein Teddy auf Reisen

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Hallo liebe ATler!

Ich werde eine kleine verrückte Aktion auf Apfeltalk starten. Wie komm ich auf solche Ideen? Ein langweiliger Samstagabend machts möglich ;)

Ein Teddy auf Reisen:

Kurz um was es geht: Ich hab einen Teddy, ein Büchlein, einen Karton und 3,90€
Der Teddy wird von ATler zu ATler geschickt und für jeden haben wir eine Seite in dem Büchlein auf der man sich verewigen kann. Ob man einfach nur "Jonni war hier" schreibt oder ein Bildchen malt mit seiner Unterschrift und Usernamen drunter ist jedem selbst überlassen. Es sollte aber das Datum darüber stehen + sein Username, dass man weiss wann er wo angekommen ist.


Zum genauen Ablauf:
Ich werde den Kleinen zur Post bringen an den User der nach mir in der Liste steht (siehe unten).
Wenn das Paket bei dem User ist macht er Bilder von dem Teddy, seinen Eintrag in das Buch dazu, legt ein kleines Souvenier bei und nach 1-2 Tagen oder vielleicht noch am selben Tag wird Der Kleine zur Post gebracht und an den nächsten User in der Liste geschickt. Von dem holt man sich per PN die Adresse.
Irgendwann wenn die Liste zu Ende ist und niemand Den Teddy mehr haben möchte geht er wieder zu mir sammt dem Büchlein zurück zu mir.
Das Buch ist ein schwarzes Ringbuch mit Apple Logo darauf und mit schwarzem Apple-Kugelschreiber dabei.

Wer mitmachen möchte schreibt mir bitte eine PN mit seinem Wohnort (nicht Adresse!!) und dem dazugehörigen Bundesland.
Das heißt man kann sich nicht mehr eintragen lassen!

Wer seine Adresse nicht hergibt wird übersprungen!

Tour-Liste

Fotoalbum
--> Bilder bitte bei Imageshack, Apfeltalk Gallery o.Ä. hochladen und die Links hier im Thread posten oder schickt die Bilder an jonni4000 at gmx.de und ich lade die Bilder dann ins Fotoalbum.

Bitte nicht auf der Fotoalbum-Seite registrieren, denn ihr könnt nichts machen mit dem Account.

Ein Teddy auf Reisen - Wallpaper von jonni4000




Du bist Apfeltalk. (Steve in Braunschweig) FIlm von floonparty und joey23

[yt]Ou0pJgPQPLk[/yt]

Gruß jonni
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

philr3x

Antonowka
Registriert
20.01.07
Beiträge
353
Bin auch dabei, PN ist verschickt.

@ AgentSmith: Meine Adresse bekommst du, wenn es soweit ist.
 
  • Like
Reaktionen: felixdacat

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Wie es aussieht, schicke ich den Teddy an Murci, nicht an dich. In dem Fall kenne ich die Adresse ja sogar schon, sehr praktisch ;)
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Jetzt überleg ich mir schon mal, was ins Buch kommt;)

Aber hey; Foto ist eine Pflicht. Wer den Bären bekommt und kein Foto macht, der wird gebannt:p
 
  • Like
Reaktionen: felixdacat

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Jetzt überleg ich mir schon mal, was ins Buch kommt;)

Aber hey; Foto ist eine Pflicht. Wer den Bären bekommt und kein Foto macht, der wird gebannt:p

Haja ist es Pflicht :D Und immer schön weiterschicken und nicht behalten weil man keine 3,90€ hat oder weil das Buch so schön ist :D
 
  • Like
Reaktionen: felixdacat

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ich wollt schon immer mal einen apple kuli haben :p
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Ich will auch mitmachen! :) Coooole Idee!
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Amélie Poulain... lässt schön grüssen... ;)

Viel Erfolg!
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Ich bin auch gerne dabei :)

Dann kann philr3x mir ja den Teddy schicken, wobei ich doch gerad bei ihm die Preisfrage gelöst habe ;)
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Das dauert bis er bei allen durch is :D

Naja aber er hat mir gesagt dass er für bissl längere Zeit Weg is.

Bin bissl traurig dass Steve Urlaub macht :(