• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Ein Teddy auf Reisen

Uhi Annette,
Steve erlebt ja das volle Programm bei Dir. Voll süss.
Aber aufpassen, das da Wurstdose und T-Shirt-Teddybär nicht irgendwie von irgendwem verwechselt werden ;-)

Uhi Annette,
Steve erlebt ja das volle Programm bei Dir.
Tja ... so ein Bär will ja auch was geboten bekommen :-D

Ich glaub, es gefällt ihm aber ganz gut hier ... zur Zeit schaut Steve gerade Fußball und wartet (zusammen mit der Cockernase) auf den Pizza-Boten 8-)

Aber aufpassen, das da Wurstdose und T-Shirt-Teddybär nicht irgendwie von irgendwem verwechselt werden ;-)
Na, das will ich doch schwer hoffen ;-)

Die Dose mit den Nürnberger Bratwürsten bekommt Steve natürlich mit ins Päckle ... als Wegzehrung :-D

On the Road aigain ...

Und weg isser, der kleine Steve :-)

Auf dem Weg zu Dominik (Ich_mit_appel)

Achtung:

Ich hab mich nochmal als Zwischenstation eingetragen um Steves Souveniers abzuladen :)

bild4by7.png

Erstaunlich das es in Hutthurm überhaupt DSL gibt. Viele Orte dieser Größe gibt es auf den Landkarten der Telekom erst gar nicht, zumindest was DSL betrifft.