• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Ein Teddy auf Reisen

Na, mit dem knuddeligen Kerl will doch jede(r) mal spielen. :-)
Und, gibt's schon was Neues?

Bis jetzt hat sich noch nichts getan, aber keine Angst! Ich gebe sofort Bescheid! :-)

Vielleicht hat er Steve auch gar nicht abgeschickt, sondern einfach nur wie ihn hier irgendwo am Straßenrand ausgesetzt?

lost.jpg
a075.gif

Ich hoffe Murcie hat nix Böses mit ihm gemacht... :-[ Will gar nicht dran denken :-!

Teddy.jpg

Ich hätte lieber endlich mal neue Bärenbilder :p

Übrigens: In meiner Schule war das Sekretariat am Samstag nicht besetzt. Sprich: Wenn der Teddy nun heute ankommt, landet er am Postamt - holt ihn dann die Sekretärin auch dort ab? :p

Übrigens: In meiner Schule war das Sekretariat am Samstag nicht besetzt. Sprich: Wenn der Teddy nun heute ankommt, landet er am Postamt -
Dann sitzt der arme Teddy einsam und allein, ohne was zu essen das ganze Wochenende im Postamt? :-c
Warum kümmert sich die Teddyrechtskommision nicht endlich um diese skandalösen Zustände?

landplage schrieb:
Dann sitzt der arme Teddy einsam und allein, ohne was zu essen das ganze Wochenende im Postamt? :-c
Warum kümmert sich die Teddyrechtskommision nicht endlich um diese skandalösen Zustände?

Du meinst die TRÜwO? :-p

AgentSmith schrieb:
Übrigens: In meiner Schule war das Sekretariat am Samstag nicht besetzt. Sprich: Wenn der Teddy nun heute ankommt, landet er am Postamt - holt ihn dann die Sekretärin auch dort ab?

Ich nehme mal an, die Schule hat ein Sonderrecht auf Nachlieferung - ist ja eine staatliche Einrichtung... Uiuiui. :-D

Wenn ich das richtig mitbekommen hab liegt der Teddy gerade bei der Post? :-/

Keine Ahnung, ich habe heute keine Schule (Orchesterwoche) und bin noch krank.