1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ein Teddy auf Reisen - Du bist Apfeltalk!

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von .holger, 27.03.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Was als verrückte Idee beginnt entwickelt sich oft zu einem kreativen Highlight. So auch das von jonni4000 gestartete Projekt "Ein Teddy auf Reisen". Ein kleiner Stoffbär mit Apfeltalk-t-shirt soll quer durch das Apfeltalkland reisen und Impressionen sammeln. Ein Bär, ein Buch und ein Stift machten sich im Karton auf die Reise durch die Republik (und bald auch nach Österreich). Schon nach kurzer Zeit erreichten Fotos von den verschiedenen Rastpätzen des Bärs das Forum. Ein Fotoalbum wurde eingerichtet damit jeder die Impressionen von Steve, wie der Bär getauft wurde, betrachten kann.

    Doch bei Fotos blieb es nicht, kreative Highlights der Reise sind ein eigener Song komponiert von philr3x und ein, an die "Du bist Deutschland"-Kampagne angelehnter, Werbespot inkl. Text von joey23 und floonparty.

    [yT]Ou0pJgPQPLk[/yT]

    Das Apfeltalkteam freut sich über dieses Engagement für AT und diesen kreativen Output.
    Danke dafür und weiter so, noch ist die Reise nicht zu Ende.

    Das Bild zum Artikel stammt von Murcielago.

    Beiträge bitte im -> Original
     

    Anhänge:

    #1 .holger, 27.03.08
    Zuletzt bearbeitet: 27.03.08
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen